Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Militão nach drei Wochen zurück, Benzema fehlt weiter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Militão nach drei Wochen zurück, Benzema fehlt weiter

Gute Nachrichten aus Madrid: Éder Militão ist (endlich) zurück! Am 2. November begab sich der 22-jährige Brasilianer Corona-bedingt in Quarantäne, dreieinhalb Wochen später darf er dank negativer Testergebnisse wieder seiner Arbeit nachgehen. Im ersten Training nach dem 2:0-Sieg bei Inter war Militão dabei, Karim Benzema aber noch nicht. Der französische Mittelstürmer kann aufgrund seiner Adduktorenprobleme […]

Zum vollständigen Beitrag

Hmm bei Benz war es doch angeblich nur eine kleine Überbelastung und das schon vor der Länderspielpause. Schon komisch das ganze. Ich würde gerne mal Rodrygo am Wochenende in der Start 11 sehen und zwar im Sturmzentrum. Glaube er könnte dort ziemlich gut spielen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hmm bei Benz war es doch angeblich nur eine kleine Überbelastung und das schon vor der Länderspielpause. Schon komisch das ganze. Ich würde gerne mal Rodrygo am Wochenende in der Start 11 sehen und zwar im Sturmzentrum. Glaube er könnte dort ziemlich gut spielen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Einfach so ärgerlich das Jovic ausgerechnet, in dieser Phase mit Corona ausfällt, nichts gegen Mariano, aber ich hätte viel lieber Jovic diese Bewährungschance gegeben. Deine Idee würde ich auch gern mal sehen, ebenso sollte man Carvajal schonen. Er kam aus einer Verletzung, ist immens wichtig wie man sehen konnte in den beiden Spielen und Lucas sollte gegen Alaves als RV "genügen".

Einfach so ärgerlich das Jovic ausgerechnet, in dieser Phase mit Corona ausfällt, nichts gegen Mariano, aber ich hätte viel lieber Jovic diese Bewährungschance gegeben. Deine Idee würde ich auch gern mal sehen, ebenso sollte man Carvajal schonen. Er kam aus einer Verletzung, ist immens wichtig wie man sehen konnte in den beiden Spielen und Lucas sollte gegen Alaves als RV "genügen".

Klar. Oder aber Militao oder Nacho spielen RV.
Die Idee mit Rodrygo gefällt mir sehr. Im flexibleren 4-2-3-1 gibt es viele Möglichkeiten. Auch mit falscher 9 und hohe aussen (Vinicius, Rodrygo) und dafür im Zentrum eher massiert in der Halbspitze was auch für Isco, Asensio und Benzema neben Hazard oder Ödegaard interessant sein kann

Benzema wird bestimmt pünktlich wieder fit, wenn Jovic aus der Quarantäne rauskommt. Dann beginnt sein Dilemma wieder von vorne.

Heutige Geburtstage

Zurück