Aktuelles

[Kurznachricht] Training mit Castilla-Trio um Stürmer Gonzalo García

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training mit Castilla-Trio um Stürmer Gonzalo García

Bei Real Madrid wird es kein Umdenken mehr geben auf dem Transfermarkt. Trotz aktuell sechs, teils schwerwiegender Ausfälle vertrauen die Blancos lieber auf ihr eigenes Spielermaterial – und auf die Jugend. Denn schon am Dienstag trainierten einige Canteranos mit der ersten Mannschaft, so scheinbar auch am Mittwochvormittag. Gonzalo García ist frisch fest von der U19 […]

Zum vollständigen Beitrag

Während wir Castilla-Spieler für ein gescheites Training rekrutieren müssen holt Barca Cancelo und Joao Felix. WTF?
Joao Felix und Lukaku hätte ich BEIDE geholt. Dann wäre unsere Offensive ausreichend besetzt!

Ich verstehe diese Transferpolitik von Real wirklich nicht und sehe diese Saison mit diesem Sturm auch als sehr schwierig an. Aber wenn ich lese dass manche hier einen LUKAKU fordern, dann verstehe ich gar nichts mehr!!

In welcher Form wäre ein Lukaku eine Bereicherung für uns gewesen ??

Ich verstehe diese Transferpolitik von Real wirklich nicht und sehe diese Saison mit diesem Sturm auch als sehr schwierig an. Aber wenn ich lese dass manche hier einen LUKAKU fordern, dann verstehe ich gar nichts mehr!!

In welcher Form wäre ein Lukaku eine Bereicherung für uns gewesen ??

Ein Spieler der in 586 Spielen 280 Tore geschossen und bewiesen hat, dass er in jedem Land wo er spielt trifft, kann immer helfen ;)
Ja er hat zuletzt geschwächelt aber ich würde ihn sofort nehmen, anstatt mit dem Kader so weiterzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spieler der in 586 Spielen 280 Tore geschossen und bewiesen hat, dass er in jedem Land wo er spielt trifft, kann immer helfen ;)
Ja er hat zuletzt geschwächelt aber ich würde ihn sofort nehmen, anstatt mit dem Kader so weiterzumachen.

Dann lieber einen Gerard Moreno holen der gut mitspielen kann und der schon oft in Spanien bewiesen hat dass er den grossen Mannschaften weh tun kann. Lukaku kann nur schiessen und das meistens daneben.

Den kader mit Maße anstatt mit klasse auffüllen bringt dann aber auch nichts

Wenn die drei am Saisonende etabliert wären, hätte sich diese "Planung" doch noch gelohnt. Die Drei + Obrador, evtl. Palacios und aus der Juvenil A Jacobo halte ich für durchaus vielversprechend. "Quinta del Buitre", fünfunddreißig Jahre später kommt das Revival...:D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück