Aktuelles

[Kurznachricht] Training mit Comeback: Odriozola schließt sich Vorbereitung an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training mit Comeback: Odriozola schließt sich Vorbereitung an

Überraschung aus Madrid: Álvaro Odriozola ist zurück! Die Rückkehr des Spaniers war an sich abzusehen, doch noch nicht so früh. Immerhin war der 24-jährige Rechtsverteidiger noch vor anderthalb Wochen mit dem FC Bayern im Champions-League-Finale im Einsatz. Elf Tage nach dem größten Triumph seiner Karriere meldet er sich bei seinem eigentlichen Arbeitgeber zurück und wird […]

Zum vollständigen Beitrag

Es ist sehr verwunderlich, dass Odriozola anscheinend nicht zum Verkauf steht. Bei all den Abgängen, von dem jeder einzelne allesamt über mehr Talent verfügt, sollte für Odriozola auch eine Lösung außerhalb von Madrid gesucht werden. Dann lieber Nacho oder Regulion als temporärer rechter Verteidiger installieren. Odriozola ist noch untalentierter als Vazquez.

Lieber bellerin der ist auf jeden Fall besser

Bevor wir gar keinen Carvajal Ersatz haben, habe ich lieber Odriozola da. Und so viel wird sich sein Marktwert in einem Jahr auch nicht ändern. Wenn ein gutes Angebot rein kommt könnte man ihn natürlich verkaufen.

Bevor wir gar keinen Carvajal Ersatz haben, habe ich lieber Odriozola da. Und so viel wird sich sein Marktwert in einem Jahr auch nicht ändern. Wenn ein gutes Angebot rein kommt könnte man ihn natürlich verkaufen.

Lieber Militão, als Odriozola.

Aber Vlt fängt er sich ja

Finde es jetzt nicht so schlimm das er zurück ist wobei wir eh einen Carvaljal back up brauchen was er sehr gut ausfüllen kann meiner Meinung nach

Zurück