Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Nach James fehlt jetzt auch Brahim

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Nach James fehlt jetzt auch Brahim

Nach James Rodríguez fehlt nun auch Brahim Díaz. Am Dienstag arbeitete der 21-jährige Spanier nur im Innenbereich, am Mittwoch ist er Real Madrid gar keine Erwähnung im Trainingsbericht mehr wert – weil sich Brahim schon in Mailand befindet. Er steht vor einer Leihe zum AC Milan. Eccolo Brahim #Diaz arrivato a Malpensa. „Forza #Milan, claro […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe bale garnicht. hoffe er wird diese saison stammspieler

sehe bale garnicht. hoffe er wird diese saison stammspieler
Wenn er 110% gibt und Tore am Fließband schießt,gerne.wenn er als Clown und Animateur auftreten möchte wie am ende der saison ,nein danke

Wenn er 110% gibt und Tore am Fließband schießt,gerne.wenn er als Clown und Animateur auftreten möchte wie am ende der saison ,nein danke

Warum tritt er denn so auf ? Wer weiß was Zidane so alles zu ihm gesagt hat. bei James ist es ja dasselbe.

Warum tritt er denn so auf ? Wer weiß was Zidane so alles zu ihm gesagt hat. bei James ist es ja dasselbe.
Ja ,zidane ist ein Psycho Monster.Der macht die besten spieler in einem persönlichem Gespräch kaputt .der kann das.
BTW:bale wird sich eh bei der Nationalmannschaft ,Gott bewahre, verletzten,und dann wars das wieder mal.
Hoffe ich zwar nicht,hab da aber so ein glaskugelblitzen gesehen

Guten Abend. Ich möchte mich gerne zum Thema Bale äußern. Nachdem ich mich langer Zeit zurückgehalten habe, sehe ich mich nun gezwungen einiges rauszulassen .
Bale war und bleibt ein top Spieler . Was er für Real geleistet hat , kann man einfach nicht so unterm Teppich kehren . So wie ihr , als Real Fan seid , umgeht , finde ich leider unpassend und Unmenschlich. Real hat den 4 Champions League seien dank gewonnen. Und das allein gehört Respekt und Anerkennung. Basta.
Dass er zurzeit keine Lust zum spielen hat , kann ich gut nachvollziehen. Ein Trainer ohne jeglichen pädagogischen Kompetenzen kann so ein Untergang herbeiführen.
Gemäß Vertragsvereinbarung ist er bis 2022 an real gebunden . Und da finde ich übertrieben ihn als ein Abzocker zu bezeichnen. Warum denn ?
Herzliche Grüße

Heutige Geburtstage

Zurück