Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Navas verletzt, Bale erstmals wieder auf dem Rasen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Navas verletzt, Bale erstmals wieder auf dem Rasen

Jetzt muss Zinédine Zidane auch noch auf Keylor Navas verzichten: Der Costa-Ricaner fällt rund zwei Wochen aufgrund einer Adduktorenverletzung aus und ist damit nach Mateo Kova?i? (Adduktorenverletzung), Dani Carvajal (Herzbeutelentzündung) und Gareth Bale (Wadenverletzung) aktuell Reals vierter Patient. Immerhin: Carvajal soll spanischen Medienberichten zufolge in der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen und Bale arbeitete […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich spinne! Das kann es doch nicht geben das unsere Spieler alle aus Plastik bestehen! Bei kleinster Kleinigkeit verletzen die sich und fallen paar Wochen aus! Das ist das schlechteste Jahr für Madrid was Kader und die Spielresultate angehen! Und das ist die Verantwortung von Unserem Herrn Präsidenten weil er normendem verpflichten wollte und jetzt schauen wir auf zwei Positionen dumm aus der Wäsche und zwar Torhüter und Stürmer!

Ich glaub ich spinne! Das kann es doch nicht geben das unsere Spieler alle aus Plastik bestehen! Bei kleinster Kleinigkeit verletzen die sich und fallen paar Wochen aus! Das ist das schlechteste Jahr für Madrid was Kader und die Spielresultate angehen! Und das ist die Verantwortung von Unserem Herrn Präsidenten weil er normendem verpflichten wollte und jetzt schauen wir auf zwei Positionen dumm aus der Wäsche und zwar Torhüter und Stürmer!

Unser Ersatztorhüter ist doch gut. Was soll das gejammere? Im Sturm ist man aber natürlich sehr dünn besetzt. Gerade weil man mit Bale nicht mehr planen kann. Aber wenn Isco spielt gibt es die Bale Position meist eh nicht mehr.

Ich versteh einfach nicht was mit Bale los ist. Vergleicht man seine Ausfälle in Tottenham mit denen in Madrid, könnte man heulen. Das 1. Jahr ging ja noch aber seitdem nur noch verletzt. Diesen Sommer sollte die Causa Bale wirklich mal überdacht werden. Morata und Diaz abzugeben war jedoch der grösste Fehler, wenigstems Diaz hätte man behalten sollen!

Heutige Geburtstage

Zurück