Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Benzema, Hazard, Ramos – Derby-Einsatz unwahrscheinlich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Benzema, Hazard, Ramos – Derby-Einsatz unwahrscheinlich

Das Derbi Madrileño wird wohl wie befürchtet ohne Karim Benzema und Eden Hazard stattfinden. Denn den trainingsfreien Mittwoch konnten die beiden Offensiv-Stars nicht nutzen und kehrten so am Donnerstag nicht zurück ins Mannschaftstraining. Stattdessen war wie so oft zuletzt angesagt: individuelle Arbeit im Innen- und Außenbereich. Gleiches übrigens bei Sergio Ramos, der wie Benzema und […]

Zum vollständigen Beitrag

Angesichts der hohen Bedeutung des Spiels, glaube ich dass zumindest Benzema doch spielen wird. Ich hoffe das sein Engagement und seine Motivation so hoch sein werden, dass er zumindest als Back-Up eine Halbzeit mit dabei sein wird.

Mit Mariano sehe sonst schwarz für uns... ich lasse mich aber eines Besseren beleheren. Ein Sieg ist Pflicht. Alles andere bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit das Aus in der Titelverteidigung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! VAMOS!

Dann muss halt irgendwie durch eine Standardsituation ein Tor her anders schafft es das große Real nicht ein Tor zum erzielen unfassbar eigentlich aber was soll’s ..

Das am Sonntag kann eigentlich nur an Atlético gehen alles andere wäre der absolute Wahnsinn!

Falls Benzema nicht spielen kann, würde ich gern Rodrygo als neuner sehen

Zuletzt bearbeitet:
Rodrygo als Stürmer finde ich auch sehr interessant. Ich finde, er passt da besser hin als auf rechts außen. Ich mache mir nur Sorgen, ob er schon bereit ist für 90 min gegen die Holzfäller.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück