Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Brahim – Wechsel nach Mailand naht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Brahim – Wechsel nach Mailand naht

Der nächste Abgang bei Real Madrid bahnt sich an, das machte zumindest das Training am Freitagvormittag deutlich. Denn während Brahim Díaz zuletzt – so auch am Donnerstag – noch mit seinen alten Kollegen trainierte, fehlte er am Freitag. Und scheint sich aufgemacht zu haben nach Mailand, wo er nach 2020/21 auch 2021/22 und sogar 2022/23 […]

Zum vollständigen Beitrag

Wer verhandelt bitte für uns. Milan will den Jungen unbedingt und wir schaffen es nicht Profit draus zu schlagen. Bale, James, Mariano, Isco, Dani Ceballos, Odriozola etc. Sind alle Kaderleichen und werden kaum Spielzeit bekommen (auch wenn es mir für den einen oder anderen leid tut) und trotzdem schaffen wir es die Spieler nicht zu verkaufen. Schwaches Management zurzeit!

Wer verhandelt bitte für uns. Milan will den Jungen unbedingt und wir schaffen es nicht Profit draus zu schlagen. Bale, James, Mariano, Isco, Dani Ceballos, Odriozola etc. Sind alle Kaderleichen und werden kaum Spielzeit bekommen (auch wenn es mir für den einen oder anderen leid tut) und trotzdem schaffen wir es die Spieler nicht zu verkaufen. Schwaches Management zurzeit!
Sehe ich genauso! Brahim wäre noch einer von denen gewesen, der aus meiner Sicht eher bleiben sollte, der auch mal frische Akzente von der Bank bringen könnte. Gefiel mir bei Milan recht gut. Was sollen diese Endlos-Leihen? Ann lieber verkaufen, aber da fielen mir spontan 5 andere Kandidaten ein… Kein Fortschritt, nur Kader-Verwaltung

Heutige Geburtstage

Zurück