Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Camavinga und Casemiro – keine Angabe zu Hazard

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Training ohne Camavinga und Casemiro – keine Angabe zu Hazard

Nach einem freien Sonntag und Montag trainieren die Profis von Real Madrid seit Dienstagnachmittag wieder. Nicht mit von der Partie war dabei unter anderem Eduardo Camavinga – das angesichts seiner Prellung am rechten Fuß, wegen der er Frankreichs U21-Nationalelf vorzeitig am Sonntag verlassen hatte, aber erwartungsgemäß. Laut Klubangaben arbeitete der 18 Jahre alte Mittelfeldakteur ebenso […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade gelesen, dass Real an Aurelien Tchouameni dran ist. Ich halte es natürlich eher für ein Gerücht, da die Quelle der Information nach „vertrau mir Bruder“ klingt. Dennoch finde ich ihn eine spannende Persönlichkeit. Ich glaube und vertraue immer noch Casemiro, dass er wieder in die Spur findet. Allerdings sollte man sich schon nach einer Alternative umsehen, falls sich Casemiros Fitnesszustand nicht verbessert. Wie findet ihr Tchouameni?

Casemiro zu ersetzen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Man wird sich für die Zeit nach Case einen Plan C ausdenken müssen. Denke da eher an eine Systemumstellung und einer Doppel-6 mit einem Spielmacher (mein Wunschsspieler wäre immer noch Pogba) und Valverde an der Seite. Thouameni finde ich fußballerisch (noch) zu limitiert, aber das war Casemiro in jungen Jahren auch deshalb würde ich so einen Transfer nur zu einem geringen finanziellen Aufwand tätigen. Glaube aber nicht, dass man Tchouameni für < 30 Mio bekommt. Im kommenden Sommer sollte man mMn alles daran setzen Mbappé und Pogba ablösefrei zu holen. Dann könnte man endlich den kompletten Umbruch durchziehen.
Ich habe gerade gelesen, dass Real an Aurelien Tchouameni dran ist. Ich halte es natürlich eher für ein Gerücht, da die Quelle der Information nach „vertrau mir Bruder“ klingt. Dennoch finde ich ihn eine spannende Persönlichkeit. Ich glaube und vertraue immer noch Casemiro, dass er wieder in die Spur findet. Allerdings sollte man sich schon nach einer Alternative umsehen, falls sich Casemiros Fitnesszustand nicht verbessert. Wie findet ihr Tchouameni?

Casemiro zu ersetzen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Man wird sich für die Zeit nach Case einen Plan C ausdenken müssen. Denke da eher an eine Systemumstellung und einer Doppel-6 mit einem Spielmacher (mein Wunschsspieler wäre immer noch Pogba) und Valverde an der Seite. Thouameni finde ich fußballerisch (noch) zu limitiert, aber das war Casemiro in jungen Jahren auch deshalb würde ich so einen Transfer nur zu einem geringen finanziellen Aufwand tätigen. Glaube aber nicht, dass man Tchouameni für < 30 Mio bekommt. Im kommenden Sommer sollte man mMn alles daran setzen Mbappé und Pogba ablösefrei zu holen. Dann könnte man endlich den kompletten Umbruch durchziehen.
Ich wiederhole mich aber Pogba wäre nur der nächste Hazard bei uns. Zum einen ruft Pogba kaum konstant seine Leistungen ab und zum anderen hat er eine Verletzungshistorie. Außerdem ist Pogba mit Handgeld und allem drum und dran viel zu teuer. Ich hoffe wir machen nicht wieder so einen Fehler.

Sehe ich auch so, dass man Casemiro nicht eins zu eins ersetzen kann, jedoch sehe ich Pogba auch nicht als Nachfolger. Obwohl ich den Franzosen liebe, finde ich, dass er ein zu hohes Risiko ist und in einer Gehaltsliga spielt, in der Real sich nicht mehr einmischen sollte, es sei denn, der Spieler heisst Mbappe. Ich würde es sehr begrüssen wenn wir Tchoameni für ca 30 Mio holen könnten und unser Zukunftsmittelfeld aus Tchoameni, Camavinga, Valverde, Blanco und Brahim bestehen würde, was uns sehr variabel und unberrechenbar machen würde…

Heutige Geburtstage

Zurück