Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Coentrão, aber mit fünf Canteranos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Coentrão, aber mit fünf Canteranos

Nur noch drei Tage bis zum Champions-League-Finale! Samstag kämpfen Juventus und Real Madrid in Cardiff um Europas Krone, wozu am Mittwochmittag die drittletzte Trainingseinheit, die vorletzte auf spanischem Boden, stieg. Im Gegensatz zum gestrigen Medientag standen Zinédine Zidane nur noch 23 Spieler der ersten Mannschaft zur Verfügung, denn: Fábio Coentrão fehlte mal wieder und arbeitete […]

Zum vollständigen Beitrag

Bezüglich dessen hab ich mal gelesen, dass Celta und Villarreal an einer Leihe interessiert sind :)
Wäre schon cool wenn er ein Spätentwickler wäre und sich dort richtig gut entwickelt. Gibt es Leute die Enzo seh gut verfolgt haben und sicher sagen können was für ein Potential er hat?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wäre schon cool wenn er ein Spätentwickler wäre und sich dort richtig gut entwickelt. Gibt es Leute die Enzo seh gut verfolgt haben und sicher sagen können was für ein Potential er hat?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja das würde mich auch freuen. Ich persönlich habe diese Saison schon ziemlich viele Castilla-Spiele geschaut und Enzo hat eigentlich fast immer gespielt. Generell kommt mir aber vor, dass er in den Spielen mit der 1. Mannschaft mehr zeigen konnte haha. Also seine Saison bei der Castilla war eigentlich schon in Ordnung, er hat auch mehr Tore und Vorlagen geschossen als sonst. Aber insgesamt wäre es auf jeden Fall besser wenn er in eine höhere Liga wechseln würde. Ein Verbleib bei Real ist zurzeit eher schwierig, denn noch ein Jahr bei der Castilla finde ich persönlich nicht gut und bei der 1. würde er halt kaum Spielzeit bekommen...

...ich finde Enzo eigentlich einen guten Spieler und meiner Meinung nach sollte man ihn auch nicht immer so kritisieren, denn der hat es um einiges schwieriger als andere Spieler...aber jeder hat eine andere Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schade, er ist ein klasse Spieler, wenn er fit ist. Leider ist er das selten ...

Zurück