Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Courtois, aber mit Jović und Odriozola

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Courtois, aber mit Jović und Odriozola

Gute Nachrichten aus Madrid: Luka Jović ist zurück! Der 22-jährige Serbe bringt ausreichend negative Testergebnisse hervor und konnte so am Donnerstagmittag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Nach der 0:2-Blamage bei Shakhtar gewährte Zinédine Zidane seinen Mannen am Mittwoch noch einen freien Tag, am Donnerstag begann dann die Vorbereitung auf das Top-Spiel gegen Sevilla (Samstag, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch Trainingfrei nach so schlechten Leistungen Herr ZZ normalerweise hätte man komplett um. 6 Uhr morgens auf den Traininsgasplatz stehen sollen das komplette Team +Trainerstab.
Hala Madrid
Naja, ich finde eigentlich nicht schlecht nach solchen Spiele einen Tag frei zu haben, damit man sich bisschen zurücklehnen kann und mit (hoffentlich) freiem Kopf nachdenkt, was, wie, wo etc. Es bringt uns nicht weiter, die sowieso müde wirkende Mannschaft mit extra Schicht weiter arbeiten/trainieren zu lassen.
Was ich der Mannschaft in den letzten Spielen am wenigsten einen Vorwurf machen kann, ist die Motivation und der Kampf. Ich hab gesehen dass die Mannschaft im großen Teil der Spielzeit kämpft und alles gibt. Zizou probiert auch mit verschiedenen Aufstellungen/Einwechselungen einiges zu ändern. Es kann natürlich sein dass seine Entscheidungen falsch sind, aber er versucht's. Das Problem liegt ehe für mich bei sportlichen Limitierungen/Niveau für Real von einigen Spieler und mentale Probleme/Selbstvertrauen auf sich selbst.

Heutige Geburtstage

Zurück