Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Ødegaard – Belastungstest für Asensio, Benzema und Vallejo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Ødegaard – Belastungstest für Asensio, Benzema und Vallejo

Jede Menge Arbeit bei Real Madrid! Im Training am Mittwochmittag schufteten die Blancos sowohl im Kraftraum als auch im Außenbereich. Neben einigen Sprints standen diverse Trainingsspiele auf dem Programm, wohingegen die späteren Einsteiger in die Saisonvorbereitung Karim Benzema (wegen Corona), Marco Asensio und Jesús Vallejo (beide wegen Olympia) sogar einen Belastungstest mit Atemmessgerät absolvierte. Spannender […]

Zum vollständigen Beitrag

Was haltet ihr eigentlich von Ilaix Moriba? Er scheint bei Barça nicht zu verlängern und soll sogar bereit sein, eine ganze Saison auf der Tribüne zu verbringen, damit er nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann.

Er erinnert mich stark an Pogba. Hat auf jeden Fall grosses Potenzial. Ich würde ernsthaft darüber nachdenken.

Ich hoffe, dass man wenigstens eine vernünftige Ablöse erlangt!
Mindestens 45+ Mio zzgl. Boni!
Laut Gerüchten sollen ja nur 30-35 Mio fließen ohne Boni.

Hier im Forum sind die Meinungen sehr verschieden.
Aber, er kann nicht verlangen jede Woche zu spielen, während andere die gleichen Vorraussetzungen haben!

Aber, er kann nicht verlangen jede Woche zu spielen, während andere die gleichen Vorraussetzungen haben!

Wir verkaufen die meisten Spieler viel zu günstig, hab gelesen das Arsenal auch an Madison dran war der aber knapp das doppelte von Öde kosten würde.

Ersticken wir in schulden?
Analog barca?
Wo sind die Neuzugänge????

Was haltet ihr eigentlich von Ilaix Moriba? Er scheint bei Barça nicht zu verlängern und soll sogar bereit sein, eine ganze Saison auf der Tribüne zu verbringen, damit er nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann.

Er erinnert mich stark an Pogba. Hat auf jeden Fall grosses Potenzial. Ich würde ernsthaft darüber nachdenken.
Habe ihn etwa drei mal bei Barca spielen sehen und fand ihn sehr gut. Dennoch ist er kein Vergleich zu Pogba meiner Meinung nach. Deutlich grobkörniger und physischer im Spiel, aber er zeigt eine gewisse Leadermentalität und hat einen guten Wumms drauf. Aber so einen Spielertypen brauchen wir doch gar nicht.

Niemals bekommen wir 45 mio plus.wofür denn ? Tendiere eher auf maximal 30 mio .

Ähm, nur abgänge...keinen einzigen zuzug?
Yup, bei barto sass das Geld definitiv lockerer....
Nochmals die Frage,ist Real pleite?????

QUOTE="Wheeler, post: 365251, member: 1"]
Ersticken wir in schulden?
Analog barca?
Wo sind die Neuzugänge????
Sowas nennt man Haushalten in schwierigen Zeiten .soll Perez das Geld verprassen wie Don barto ? Wohl kaum[/QUOTE]

Sowas nennt man Haushalten in schwierigen Zeiten .soll Perez das Geld verprassen wie Don barto ? Wohl kaum
[/QUOTE]
Alaba ist doch gekommen. :D

Yup, dafür ramos und varane weg...
Für varane hat man noch kohle gekriegt...
Hmmmm
Pleite?????

QUOTE="bodi bond, post: 365254, member: 1"]

Sowas nennt man Haushalten in schwierigen Zeiten .soll Perez das Geld verprassen wie Don barto ? Wohl kaum
[/QUOTE]
Alaba ist doch gekommen. :D[/QUOTE]

Ödegaard scheinbar bereits in London. Knapp 35 Mio. Ablöse für einen talentierten 22-jährigen und Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft. Hat nebenbei recht viele Rekorde "des Jüngsten" gebrochen. Mit Sicherheit auch ein bisschen als "PR-Gag". Sollte Ödegaard wie bei RS in der ersten Saisonhälfte performen, dann haben die ein verdammt guten Deal gemacht. Man wird es sehen. Vielleicht bleibt er Mittelmaß, stürzt ab oder geht durch die Decke.

Als kleiner, schmerzlicher reminder: Llorente ist mittlerweile 80 Mio. wert (selbst erstaunt, durch Zufall gesehen)

Wie wofür?
Für einen Spieler, der später einmal mindestens 70-80 Mio kosten wird!
Einst wie LLorente, den man zwar überm MW für 30 Mio verkauft hat. Zu dem Zeitpunkt sehr verständlich und guter Deal.
Aber mittlerweile ist sein MW laut tm bei 80 Mio und wenn man damals noch Bonis eingeführt hätte, dann hätte man noch ordnentlich mitverdienen können.
Öde sein MW liegt bei 50 Mio aktuell. Und unterm MW sollte man ihn definitv nicht verkaufen!
Real Madrid würde selber solch einen Spieler bei Interesse für min. 70Mio holen!

Niemals bekommen wir 45 mio plus.wofür denn ? Tendiere eher auf maximal 30 mio .

Van de Beeck lieferte über Jahre für einen Mittelfeldspieler exzellente Zahlen bei Toren/Vorlagen und führte Ajax ins CL Halbfinale - Kostenpunkt 39Mio. Locatelli ging trotz seiner guten Leistungen in Sassuolo und als Europameister für 35Mio. über den Ladentisch, van de Beeck wechselte zudem vor der Krise, als die Preise noch höher waren. Nur weil andauernd irgendwelche Phantasiesummen im Internet kursieren, oder die englischen Vereine Aufschläge für ihre Kicker draufschlagen, da es eigentlich niemand nötig hätte seine Spieler zu verkaufen, sollte man nicht dazu tendieren Ödegaards Wert zu überschätzen. Er hat für viele von uns einen hohen emotionalen Wert, aber bisher noch kein einziges CL oder EM/WM Spiel absolviert, geschweige relevantes zu Titelgewinnen beigetragen und dafür finde ich 40Mio. absolut stimmig. Man darf zudem nicht vergessen, dass er gerade mal 4Mio. kostete.

Zurück