Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Drei – Casemiro und Carvajal wohl wieder fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Drei – Casemiro und Carvajal wohl wieder fit

Casemiro und Dani Carvajal wurden gegen Real Sociedad (3:4) schmerzlich vermisst, am Sonntag wird das aber wohl nicht mehr der Fall sein. Während der spanische Rechtsverteidiger angeschlagen und der Brasilianer wie Lucas Vázquez mit Grippe fehlten, trainierten alle Drei am Freitag mit der Mannschaft – wie auch schon im Abschlusstraining am Mittwoch. Einem Einsatz gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

James hat in den letzten Jahren physisch extremst abgebaut. 90min gegen Zaragoza letzte Woche und gestern eine Halbzeit reichten anscheinend wieder für eine Verletzung aus ...

James hat in den letzten Jahren physisch extremst abgebaut. 90min gegen Zaragoza letzte Woche und gestern eine Halbzeit reichten anscheinend wieder für eine Verletzung aus ...

Das war leider auch ein Fehler, man hätte die 30 oder 40Mio. von Neapel nehmen sollen und fertig, er hat jetzt im Sommer noch 1Jahr Vertrag und er muss genauso wie der walisische Tiger Woods weichen, egal zu welchen Konditionen.

Ich will endlich wieder Hazard sehen. Ich habe locker 5 Jahre darauf gewartet ihn im weißen Trikot sehen und jetzt ist er dauernd verletzt gewesen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück