Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Hazard – Belgier immer noch nicht fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Hazard – Belgier immer noch nicht fit

Mit null Spielminuten kehrte Eden Hazard von der belgischen Nationalmannschaft zurück nach Madrid. Und scheinbar auch ohne wirkliche Fitness. „Er ist noch nicht bereit, um 90 Minuten zu spielen, er muss arbeiten“, erklärte bereits Nationalmannschaftstrainer Roberto Martínez. Und auch Zinédine Zidane könnte sich noch wundern. Denn während Ferland Mendy und Raphaël Varane, die sich wie […]

Zum vollständigen Beitrag

Wie soll man da nicht verzweifeln.. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich möchte einige Spieler schon gar nicht mehr auf dem Bildschirm sehen.

Naja, ist vielleicht gut, dann bekommt Vini seine faire Chance weiter zu zeigen, dass er neben Benzema der wichtigste Offensivspieler bei Real Madrid ist.

Wie soll man da nicht verzweifeln.. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich möchte einige Spieler schon gar nicht mehr auf dem Bildschirm sehen.

Naja, ist vielleicht gut, dann bekommt Vini seine faire Chance weiter zu zeigen, dass er neben Benzema der wichtigste Offensivspieler bei Real Madrid ist.

Wenn Vini starten würde, würde ich es nichtmal so schlimm finden mit Hazard. Soll er sich in Ruhe erholen, Hauptsache er wird richtig fit. Egal ob es noch 2,4 oder 8 Wochen dauert. Vini soll endlich von Zidane eine faire Chance bekommen. Er ist stand jetzt unser bester Flügelspieler und so muss er auch behandelt werden!

4-3-3 mit Vini und Ödegaard übern Flügel hätte ich auch nix dagegen. Oder 4-2-3-1 mit Vini-Ödegaard-Rodrygo...

Hauptsache dieser unfitte Hazard durfte gegen City auf dem Platz rumtorkeln, aber Vini kam überhaupt nicht zum Einsatz. Wozu reiste er überhaupt aus Madrid ab, wenn er aufgrund mangelnder Fitness sowieso nicht eingesetzt wird? Und wie lange müssen wir noch warten, bis Eden endlich mal fit wird?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Vini starten würde, würde ich es nichtmal so schlimm finden mit Hazard. Soll er sich in Ruhe erholen, Hauptsache er wird richtig fit. Egal ob es noch 2,4 oder 8 Wochen dauert. Vini soll endlich von Zidane eine faire Chance bekommen. Er ist stand jetzt unser bester Flügelspieler und so muss er auch behandelt werden!

4-3-3 mit Vini und Ödegaard übern Flügel hätte ich auch nix dagegen. Oder 4-2-3-1 mit Vini-Ödegaard-Rodrygo...

Natürlich wäre das auch schön für Vini und würde ich ihm ebenso gönnen. Ich würde nur gerne mal ein Real Madrid sehen, mit einem fitten Hazard der irgendwie oder ach nur annähernd an seine alten Chelsea-Zeiten anknüpfen kann.

Edit: Ich würde nur gerne bald einmal...

Liegt es daran, dass Hazard auch aus der englischen Liga kam und solche Spieler sich bei uns ausruhen wollen? Witz! Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, so langsam weiß bald keiner mehr, was wir uns da mit Hazard geholt haben. Kann nur hoffen, wie alle anderen auch das der junge bald wieder in die Spur findet. Hala Madrid y nada más

Er kann sich glücklich schätzen, dass keine Fans ins Stadion dürfen. Andernfalls hätte ihn ein Pfeifkonzert im Bernabeu erwartet. Und man könnte es den Stadionbesuchern auch nicht verübeln.

Was heißt hier überhaupt, dass er keine "wirkliche Fitness" hat? Wenn der Typ nach dieser inakzeptablen Saison wieder übergewichtig vom Urlaub zurückgekehrt ist, hat er jeglichen Respekt vor mir verloren.

Jetzt verletzt er sich schon ohne das er spielt.puh,das sieht für die kommende saison nicht gut aus.
Was heißt hier überhaupt, dass er keine "wirkliche Fitness" hat? Wenn der Typ nach dieser inakzeptablen Saison wieder übergewichtig vom Urlaub zurückgekehrt ist, hat er jeglichen Respekt vor mir verloren.
ich denke,damit kann er umgehen.

Ist doch nur noch lächerlich!!!
Hatten wir in den letzten 5-6 Jahren auch nur 1 Tag mal das keiner irgendwie angeschlagen war ???
Frage mich echt Jahr für Jahr was machen wir falsch ?
Das Training muss bei uns ja ne Katastrophe sein und ebenso unsere Physos und das Ärtzteteam !!!
Man sollte vielleicht überdenken ob man wirklich so viele Spieler abgeben möchte oder weiter abgeben möchte denn 5-8 Mann sind immer verletzt !
Ist schon krass das ich zeitweise echt vergesse das es den Spieler Hazard gibt und er jetzt sogar bei uns ist !
Naja die Saison kann kommen

Und Bale ist immer noch da,vermutlich wird er auch bleiben.Holt man noch Verstärkungen, wenn nicht wieso verkauft man hakimi oder brahim? Fragen über Fragen, na Onkel Perez interessiert eh nur die neue Arena.
433 Zidane wirds richten und weiterhin fussball spielen zum abgewöhnen.....

hat jemand ein aktuelles Foto von eden? ist er wirklich wieder übergewichtig!? also für einen Leistungssportler.
danke im voraus

Der ist echt eine Wurst. Weenie. Der ist ja noch schlimmer anfällig für verletzungen als deisler und bale . .

Ich kann und werde Hazard nicht länger verteidigen. Wenn er wirklich wieder Übergewicht hat, was ich bezweifle, dann ist er der größte Flop in der Geschichte des Fußballs. Und außerdem ist es komplett unnötig, jemanden in die Nationalmannschaft zu berufen, wenn derjenige dann keine einzige Minute spielt. Ich denke, Hazard wird diese Saison auch nichts reißen und ich hoffe wenigstens dass er maximal auf der Bank sitzen wird und Vinicius wenigstens auf der linken Seite ran darf. Allmählich frage ich mich, wie ich Hazard die letzten Jahre immer verteidigen konnte

Lieber Bale als Hazad , ganz ehrlich . Was ist das für eine Investition. Ich habe ihn nie gemocht und nun die Bestätigung.

Da stimme ich Dir zu, nur ist das Problem, dass Zidane den Belgier wahrscheinlich wieder bei laufenden Betrieb aufbauen will und Vinicius sitzt dann auf der Bank, während er seine Form sucht.
Wenn er tatsächlich wieder übergewichtig aus der kurzen Pause käme, sollte Zidane auch mal seinen Grundsatz in Frage stellen, der Freund der Spieler sein zu wollen, vielleicht muß man Hazard dann mal etwas härter anfassen und ihn daran erinnern, dass er sich hier nicht bei seinem FC Chelsea befindet, wo er unendliche Privilegien und Freiheiten hatte. So ein Verhalten kann man sich maximal erlauben, wenn innerhalb kurzer Zeit wieder topfit ist und während der Saison auftrumpft.

Ist er etwa wieder übergewichtig aus dem Urlaub zurückgekehrt???

Coutinho hat mit den Bauern das Triple gewonnen, aber seinen Urlaub trotzdem verkürzt um bei Barça wieder ins Training einzusteigen. Er will es bei Barça ein letztes Mal versuchen. Das ist eine starke Einstellung um hier mal ein Beispiel zu nennen.

Seine letzte Saison war eine Katastrophe und erneut sowas? Oh man!

Zurück