Bin ich hier der Einzige der sich darüber aufregt, dass wir zurzeit mit niemanden in Verbindung gebracht werden, ausser mit Mbappé und Haaland?? Die Probleme sind offensichtlich und dennoch höre ich den Namen Real Madrid nur in Zusammenhang mit den Beiden.
Mendy gehört für mich ersetzt! Nicht nur dass er aufgrund seiner nicht vorhandenen offensiven Qualitäten nicht gut genug für Real ist, sondern er ist auch sehr verletzungsanfällig. Reguilon wäre hier optimal. Aber man hört nichts. Auch was Carvajal angeht muss man unbedingt einen neuen RV holen, der auch das Zeug zum Stammspieler hat. Hier kann ich diesen Mazraoui absolut empfehlen der im Sommer ablösefrei zu haben ist. Eine angebliche Einigung mit diesen Luschen aus Katalonien hat er dementiert. Aber scheinbar hat Real da kein Interesse. Wollen wir allen ernstes eine weitere Saison mit Carvajal als Stammspieler planen? Mit Vazquez als Backup der mir mittlerweile sogar besser gefällt als Carvajal?? Habe gelesen, dass Odriozola Real überzeugt hat und er im Sommer eine neue Chance erhalten wird. Oh man, das kann nichts gutes bedeuten!
In der Defensive sollten wir uns wie folgt verstärken: Reguilon zurückholen und einen neuen, starken, RV verpflichten. Wen ich hier ausser Mazraoui noch vorschlagen könnte wäre Reece James. Bei Chelsea sieht das ja nicht gut aus. Wer weiss, vielleicht stehen sie im Sommer an einem Punkt, wo sie die Spieler verkaufen müssen, weil sie das Geld brauchen. Reece würde mir sogar besser gefallen als Mazraoui. In der Innenverteidigung dürfte Nacho weiter eine grosse Hilfe sein, aber wir brauchen einen weiteren Backup, Vallejo kann man vergessen. Hier hätte ich zwei Vorschläge: Inacio und Morato. Beides junge starke Talente, die bei uns den nächsten Schritt machen könnten. Inacio würde wohl etwas teurer werden, aber Morato wäre sicher für 20 Mio + Boni zu haben.
Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt mit Cama und Valverde. Kroos und Modric werden ja weiter im Verein bleiben. Ich würde allerdings diesen Tchouaméni holen. Ein unglaublich starker und junger Spieler. Der könnte der perfekte Casemiro Nachfolger werden. Er wird aber sicherlich sehr teuer, so um die 80 Mio, wenn überhaupt. Aber sollte das mit Haaland nicht klappen, können wir diese Summe sicherlich ohne Probleme stemmen.
Für die Offensive würde ich unbedingt diesen Mbappé holen. Der soll sehr talentiert sein. Nur ob der zu uns will ist halt die Frage und wahrscheinlich würde er mindestens 200 Mio kosten…
Das sind übrigens sehr realistische Ideen. Ich glaube selbst wenn wir Haaland holen, dürften wir keine Probleme haben, weitere ca. 80 Mio für einen Tchouaméni auszugeben.