Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Mendy – Ausfall im Clásico nahezu sicher

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Mendy – Ausfall im Clásico nahezu sicher

Die Vorbereitung auf el Clásico geht weiter! Allerdings wird dieser sehr wahrscheinlich ohne Ferland Mendy stattfinden und auch ein Einsatz von Karim Benzema ist alles andere als sicher. Gegen Mallorca (3:0) haben sich beide verletzt, Mendy mal wieder im Adduktorenbereich, wohingegen Benzema es noch zum dritten Duell der Saison mit Barcelona (Sonntag, 21 Uhr, im […]

Zum vollständigen Beitrag

Nacho macht das schon.
Ich bange mehr um Benzema, habe gelesen er wird vermutlich ausfallen, das wäre echt eine Katastophe. Falls er ausfällt hoffe ich, dass er Hazard da mal versucht. Wäre sein erster Clasico überhaupt und viel falscher machen als die anderen Stürmer im Kader kann er auch nicht.

Nacho macht das schon.
Ich bange mehr um Benzema, habe gelesen er wird vermutlich ausfallen, das wäre echt eine Katastophe. Falls er ausfällt hoffe ich, dass er Hazard da mal versucht. Wäre sein erster Clasico überhaupt und viel falscher machen als die anderen Stürmer im Kader kann er auch nicht.

Ich finde, dass man Hazard durchaus mal auf der falschen Neun ausprobieren könnte. Natürlich muss es nicht gleich bei einem Classico sein, aber mit seinen Fähigkeiten könnte er dort passender sein, als auf dem Flügel, da er zu sehr an Speed verloren hat.

Sobald nur eine Spur Risiko besteht, bitte die Beiden draußen lassen. Das ist der "unwichtigste" Clasico seit Jahren und wir benötigen die Spieler für die restliche Liga und vor allem für die CL. Wie von einigen angesprochen, Nacho macht das auf seine Art und ohne Karim, gewannen wir auch schon das ein oder andere Spitzenspiel (Inter 2:0, bei Sociedad 2:0).

Sobald nur eine Spur Risiko besteht, bitte die Beiden draußen lassen. Das ist der "unwichtigste" Clasico seit Jahren und wir benötigen die Spieler für die restliche Liga und vor allem für die CL. Wie von einigen angesprochen, Nacho macht das auf seine Art und ohne Karim, gewannen wir auch schon das ein oder andere Spitzenspiel (Inter 2:0, bei Sociedad 2:0).

wobei eine Niederlage gegen Barcelona jetzt aus Prestige-Sicht gegen einen zu Saisonbeginn vermeintlichen "Hühnerhaufen" sehr sehr schmerzhaft wäre. Auch ich als absolut unzufriedener Madridista und jemand, der nicht davon ausgeht, dass wir eine sehr Spielstarke Mannschaft sind, will eine Niederlage gegen die diese Saison dennoch nicht mal im Ansatz sehen müssen. Aber natürlich hast du Recht. Schonen für CL-Endspurt geht vor.

Bin ich hier der Einzige der sich darüber aufregt, dass wir zurzeit mit niemanden in Verbindung gebracht werden, ausser mit Mbappé und Haaland?? Die Probleme sind offensichtlich und dennoch höre ich den Namen Real Madrid nur in Zusammenhang mit den Beiden.

Mendy gehört für mich ersetzt! Nicht nur dass er aufgrund seiner nicht vorhandenen offensiven Qualitäten nicht gut genug für Real ist, sondern er ist auch sehr verletzungsanfällig. Reguilon wäre hier optimal. Aber man hört nichts. Auch was Carvajal angeht muss man unbedingt einen neuen RV holen, der auch das Zeug zum Stammspieler hat. Hier kann ich diesen Mazraoui absolut empfehlen der im Sommer ablösefrei zu haben ist. Eine angebliche Einigung mit diesen Luschen aus Katalonien hat er dementiert. Aber scheinbar hat Real da kein Interesse. Wollen wir allen ernstes eine weitere Saison mit Carvajal als Stammspieler planen? Mit Vazquez als Backup der mir mittlerweile sogar besser gefällt als Carvajal?? Habe gelesen, dass Odriozola Real überzeugt hat und er im Sommer eine neue Chance erhalten wird. Oh man, das kann nichts gutes bedeuten!

In der Defensive sollten wir uns wie folgt verstärken: Reguilon zurückholen und einen neuen, starken, RV verpflichten. Wen ich hier ausser Mazraoui noch vorschlagen könnte wäre Reece James. Bei Chelsea sieht das ja nicht gut aus. Wer weiss, vielleicht stehen sie im Sommer an einem Punkt, wo sie die Spieler verkaufen müssen, weil sie das Geld brauchen. Reece würde mir sogar besser gefallen als Mazraoui. In der Innenverteidigung dürfte Nacho weiter eine grosse Hilfe sein, aber wir brauchen einen weiteren Backup, Vallejo kann man vergessen. Hier hätte ich zwei Vorschläge: Inacio und Morato. Beides junge starke Talente, die bei uns den nächsten Schritt machen könnten. Inacio würde wohl etwas teurer werden, aber Morato wäre sicher für 20 Mio + Boni zu haben.

Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt mit Cama und Valverde. Kroos und Modric werden ja weiter im Verein bleiben. Ich würde allerdings diesen Tchouaméni holen. Ein unglaublich starker und junger Spieler. Der könnte der perfekte Casemiro Nachfolger werden. Er wird aber sicherlich sehr teuer, so um die 80 Mio, wenn überhaupt. Aber sollte das mit Haaland nicht klappen, können wir diese Summe sicherlich ohne Probleme stemmen.

Für die Offensive würde ich unbedingt diesen Mbappé holen. Der soll sehr talentiert sein. Nur ob der zu uns will ist halt die Frage und wahrscheinlich würde er mindestens 200 Mio kosten… ;) :D

Das sind übrigens sehr realistische Ideen. Ich glaube selbst wenn wir Haaland holen, dürften wir keine Probleme haben, weitere ca. 80 Mio für einen Tchouaméni auszugeben.

Naja so unwichtig ist dieser Classico gar nicht weil wenn Barca diesen gewinnt und zusätzlich dann auch noch das Nachholspiel das sie in der Rückhand haben wären sie auf 9 Punkte an uns dran und 9 Punkte sind schneller verspielt als man schauen kann..

Aber nichtsdestotrotz wenn er nicht ganz fit ist sollte er zumindest auf der Bank starten und dann mal schauen wies lauft.

Heutige Geburtstage

Zurück