Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Neun: So steht es um die Verletzten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Neun: So steht es um die Verletzten

Die Königlichen sind zurück! Für die Verletzten gilt das aber noch nicht – noch nicht. Denn nach einem trainingsfreien Donnerstag tanzten am Freitagmittag nur die Spieler nach Zinédine Zidanes Pfeife, die auch gegen Atalanta (1:0) dabei waren. Aber: Comebacks sind in Sicht! Zwar fehlen die verletzten Sergio Ramos (Meniskus), Marcelo (Schollenmuskel), Rodrygo Goes (Oberschenkel), Daniel […]

Zum vollständigen Beitrag

Naja ob die 3 (Odr, Militao und Valverde) fit sind oder nicht, ist Zidane wahrscheinlich eh egal. Dann sitzen statt 3 Canteranos halt die 3 da wieder auf der Bank :D Wobei Odri noch um den Platz auf der Bank bangen muss :D

Hazard trainiert doch wieder mit der Mannschaft,
Laut Instagram zumindestens. ‍♂️

Naja ob die 3 (Odr, Militao und Valverde) fit sind oder nicht, ist Zidane wahrscheinlich eh egal. Dann sitzen statt 3 Canteranos halt die 3 da wieder auf der Bank :D Wobei Odri noch um den Platz auf der Bank bangen muss :D
Ne die kommen aus ner Verletzung und werden sofort Startelf spielen .......dazu noch am besten 90 Minuten .

Lieber Nils , in diesem Artikel hätte ich mir mehr erwartet. Nicht nur die Namen der Spieler nennen, das wissen wir ja, sondern wann für jeden Einzelnen ein Comeback ungefähr geplant ist. Diese Information muss doch verfügbar sein

Lieber Nils , in diesem Artikel hätte ich mir mehr erwartet. Nicht nur die Namen der Spieler nennen, das wissen wir ja, sondern wann für jeden Einzelnen ein Comeback ungefähr geplant ist. Diese Information muss doch verfügbar sein
Die meisten Profivereine kommunizieren das meist nicht mehr genau, da man so unnötig Druck aufbaut und wenn eine Verletzung länger als angekündigt dauert, zerreißen sich die Medien das was ganz schlecht läuft Karriereende bli bla blub. Weißt doch wie das läuft

Ne die kommen aus ner Verletzung und werden sofort Startelf spielen .......dazu noch am besten 90 Minuten .

Hat doch bei Carvajal super geklappt?! Selbst wenn die fit wären, würden die nicht spielen..

Heutige Geburtstage

Zurück