Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Ramos: Rotationen im Pokal erwartet

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Ramos: Rotationen im Pokal erwartet

Auf die Supercopa und LaLiga folgt die Copa del Rey! Nach einem trainingsfreien Sonntag haben die Königlichen am Montagmittag die Vorbereitung im Sechszehntelfinale des spanischen Königspokals bei den Unionistas de Salamanca (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen. Und so wie es aussieht, muss Zinédine Zidane auch weiterhin auf Sergio Ramos verzichten […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja. In der Copa würde ich mich dennoch freuen, wenn man nicht die komplette B-Elf rausschickt. Militao-Nacho klingt super. Areola von mir aus auch, genau so wie Odri. Links aber bitte Marcelo, im Zentrum vielleicht Valverde, Isco/James, Modric/Kroos (je 45') und vorne doch bitte mit Jovic, Bale, Vini oder was in der Art.

1. Jovic soll endlich mal 1-2 Tore machen fürs Selbstvertrauen. Das würde ihm enorm gut tun, denn die letzten 3 Leistungen habe ich insgesamt sehr positiv gsehen und viel besser als die ewige Note 4, welche hier gegeben wurde.
Bei Bale sehe ich das übrigens ähnlich: Er spielt nicht was sein einstiger Marktwert erahnen würde, aber keineswegs schlechter als Vazquez oder die beiden jungen Sambakicker.

2. Mir ist lieber, man macht kurzen Prozess und wenn's läuft kann man noch immer Rodrygo, Brahim und Mariano aufs Feld lassen.

3. Selbst wenn es dann noch schief laufen würde, hätte man mit James, Bale, Marcelo Leute drin, die angezählt werden, weil man gegen Salamanca einfach gewinnen MUSS. Daraus würde dann hoffentlich immerhin eine Leistungssteigerung in den Ligaspielen hervorgehen...

----------------Jovic-------------------
--Vinicius-Isco-James-Rodrygo-
-------------Valverde-----------------
Mendy-Militao-Nacho-Odriozola
--------------Areola-------------------

Also Ramos ,darf man ruhig schonen mit Milli sind wir echt gut aufgestellt egal welche Größenordnung der Gegener hat!Jovic muss gesetzt sein!Rodrini würde ich gerne auf den Flügeln sehen?!Marcelo sollte auch spielen ,da man vermeindlich nicht so gefordert sein wird in der Def. ,Mendy sollte man für die wichtigen Spiele schonen.

-------------------Jovic-------------------
-----Vinicius--James-Rodrygo----
--------------Valverde-Isco-----------
Marcelo-Militao-Nacho-Odriozola
-----------------Areola-------------------

Heutige Geburtstage

Zurück