Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Ramos und Odriozola, mit zwei Canteranos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Ramos und Odriozola, mit zwei Canteranos

Álvaro Odriozola wird die Königlichen wohl verlassen – nach den Gerüchten über einen Leih-Abgang im Winter fehlte der 24-jährige Spanier auch im Abschlusstraining am Dienstag. Nicht nur Odriozola verpasste die Einheit überraschend, auch Sergio Ramos wird nicht rechtzeitig fit, arbeitete erneut im Innenbereich – ebenso wie die Langzeitpatienten Marco Asensio und Eden Hazard. Ansonsten sind […]

Zum vollständigen Beitrag

würde gern die Aufstellung sehen

Areola
Lopez Militao Varane Mendy
Valverde Modric
Brahim James Rodrygo
Mariano

wär mal ein schönes Spiel um anderen spielzeit zu geben, auch welchen aus der Castilla
und falls es nach 45 min nicht läuft kannst du immer noch KB, Jovic oder auch Vini oder Bale bringen,
was ich schade finde ist, dass "nur" 2 aus der Castilla dabei sind, wäre schön wenn Zidane auch anderen wie z.b. Fidalgo mal ein paar min geben würde,hat glaub ich Lope oder Solari gemacht und hat sogar 4 spielen lassen wenn ich mich nicht täusche

Areola
Lopez Militao Nacho Marcelo
Valverde
Isco James
Rodrygo Vinicius
Jovic

Areola
Valverde Modric
Brahim James Rodrygo
Mariano

wär mal ein schönes Spiel um anderen spielzeit zu geben, auch welchen aus der Castilla
und falls es nach 45 min nicht läuft kannst du immer noch KB, Jovic oder auch Vini oder Bale bringen,
was ich schade finde ist, dass "nur" 2 aus der Castilla dabei sind, wäre schön wenn Zidane auch anderen wie z.b. Fidalgo mal ein paar min geben würde,hat glaub ich Lope oder Solari gemacht und hat sogar 4 spielen lassen wenn ich mich nicht täusche

Da Mariano bei uns keine Zukunft hat, würde ich klar Jovic die Einsatzzeit geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Mariano bei uns keine Zukunft hat, würde ich klar Jovic die Einsatzzeit geben.

ja gibt auch mehr Sinn, da hast du schon recht, ich mag Mariano einfach und finds eben schade dass er auf diese Weise Real verlassen wird, deshalb hätte ich ihm noch ein paar minuten gegönnt,aber das Jovic spielen muss stimmt natürlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Odri geht sollte man Vazquez zum RV umfunktionieren. Da kommen seine Stärken am besten zur Geltung.

Ich weis nicht ob Vazquez so gut als RV wäre.
Klar er zeigt immer Einsatz aber hat er auch das taktische Verständnis um diese Position zu spielen ?

Ich gebe dir aber insofern recht, dass ich Ihn offensiv bei uns nicht mehr sehen will.
Da kommt leider gar nichts mehr bei rum.

Areola
Valverde Modric
Brahim James Rodrygo
Mariano

Find ich gut, sähe militao aber gerne mal als RV!

Zurück