Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne Sieben: Bale fehlt mal wieder, Brahim bessert sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training ohne Sieben: Bale fehlt mal wieder, Brahim bessert sich

Drei Tage vor Real Madrids Liga-Auftakt ist aus Personalsicht einiges los. Denn gleich sieben Spieler fehlten im Training am Mittwochmorgen aus unterschiedlichen Gründen. Da wären die verletzten Ferland Mendy (Oberschenkel), Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss) und Rodrygo Goes (Oberschenkel) und auch Brahim Díaz unternahm erneut "nur" einen Teil der Einheit mit der Mannschaft, arbeitete ansonsten […]

Zum vollständigen Beitrag

Liebes Realtotal Team,
Ich wollte mal fragen ob ihr bezüglich Neymar, van de beek oder Pogba vllt neue Infos habt oder sagen könnt wie es denn grad ausschaut, denn mein Gefühl sagt mir dass sich da aus Real Sicht nichts mehr tun wird und wir leer ausgehen...

Bale fehlt? Vllt ein Transfer.... Geeeeeeeil :angel:
Ach sei doch einfach stil, der ist mal wieder verletzt...

Warum findet man es immer noch geil wenn Bale geht?
Haben wir einen Ersatz für Ihn?
Nein!
Haben wir noch viel Zeit um einen Ersatz zu holen?
Nein!
Kriegen wir 50 Mio für Ihn?
Nein!
Sollen wir Bale jetzt verschenken um dann mit Vazquez auf rechts zu starten?

Nein!
Nein!
Nein!
Wozu brauche ich einen Ersatz für Bale? Da lasse ich Brahim, Vini, Rodrygo oder Kubo spielen und die werden es alle besser machen. Ich kann es immer noch nicht verstehen wie manche Bale behalten wollen. Der muss weg, lieber heute als morgen!!!

Wozu brauche ich einen Ersatz für Bale? Da lasse ich Brahim, Vini, Rodrygo oder Kubo spielen und die werden es alle besser machen. Ich kann es immer noch nicht verstehen wie manche Bale behalten wollen. Der muss weg, lieber heute als morgen!!!

Wir können doch nicht alle Jungen verheizen und dann gleichzeitig noch Erwartungen haben. Was Bale in Rom gezeigt hat war nicht so schlecht. Aber solange Fans und Trainer gegen ihn sind kann er auch kaum Leistung abliefern. Ja er ist kein neuer CR7 trotzdem kein Totalblinder.
Wir haben Vini letztes Jahr schon verheizt daß muß jetzt nicht bei Goes und Co. auch passieren. Bevor man Bale verschenkt ist es sinnvoller ihn als Option im Kader zu haben. Warum ist er eigentlich so verhasst? Weil er seinen tollen Vertrag nicht aufgibt für irgendne Leihe zu Southhampton oder weil er keinen Bock hat in China rumzueiern?

Nein!
Nein!
Nein!
Wenn er bleiben sollte hoffe ich,dass er nochmal zündet und er es allen zeigen will!
Die Klasse hat er ja eigentlich ,dass weiß auch ZZ!Ein funktionierder Bale ,wäre doch wie ein Transfer!Alternativen gibt es kaum...
Hoffentlich schreckt ihn der der Konkurenzkampf mit KING LV17 nicht ab :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Problem ist, ihr hofft und hofft. Ich habe diese Hoffnung bei Bale und Isco schon lange aufgegeben. Ich hab seit 2009 ungelogen keine 10 spiele von Real Madrid verpasst. Ich beobachte und verfolge diesen Verein seit Jahren. Sowohl bei Bale, als auch bei Isco geht die Kurve Jahr für Jahr nach unten. Letzte Saison, als Ronaldo ging, hat man doch die Mannschaft in Bales händen gedrückt und der Typ hat einfach nur enttäuscht. Genau wie Isco, bei dem man immer noch nicht weiß, was eigentlich seine Position ist. Weg mit beiden, danke!

Ich bin kein Trainer und möchte ihn hier auch nicht spielen. Aber mMn braucht es unbedingt einen rechten Flügelspieler. Und damit meine ich einen kompletten, kreativen Spielertypen wie Di Maria damals (Schnell, dribbelstark, Spielverständnis/Auge) Jemand, der Tore schiessen aber auch vorbereiten kann. Ich habe jetzt momentan drei Namen im Kopf: Mbappe, Neymar, Bernardo Silva. Mbappe und Bernardo bekommt man nicht, weil sie noch mind. eine Saison bei PSG resp. Man City bleiben. Man sollte sich deshalb um Neymar stark bemühen, auch wenn ich ihn aus charakterlichen Gründen nicht bevorzuge. Spielerisch könnte er uns aber sofort weiterhelfen, das wissen alle denke ich mal.
Mit einem sehr verletzungsanfälligen Bale, einem
Vazquez, der nicht mehr eine Saison wie 16/17 spielen wird und einem Vinicius, der mMn zu unreif ist, kann man nicht in die Saison gehen finde ich.
Was meint ihr so, wird Real noch einen Spieler holen? Wenn ja, auf welcher Position?
Natürlich braucht es auch einen frischen zentralen MF-Spieler, aber für mich hätte diese Position in dieser Saison mehr Priorität.
So genug geschrieben

Das möchte ich auch gerne wissen. Habe heute gemäß "Sport" gelesen; dass ein Angebot von REAL besteht in welchem wir Neymar für 120 Millionen Euro verpflichten und Ihnen zusätzlich Modric geben...
Liebes Realtotal Team,
Ich wollte mal fragen ob ihr bezüglich Neymar, van de beek oder Pogba vllt neue Infos habt oder sagen könnt wie es denn grad ausschaut, denn mein Gefühl sagt mir dass sich da aus Real Sicht nichts mehr tun wird und wir leer ausgehen...

Liebes Realtotal Team,
Hi ich gehör zwar nicht zum real total team aber in anderen Zeitschriften wird viel berichtet
Hier mal paar infos:
Express Zeitung schreibt :"Wenn Pogba nicht unterschreibt, steht Zidane kurz vor dem Rücktritt", sagte Torres, der für El Pais arbeitet
Mirror schreibt:Solskjaer ihm erzählt hat
Laut The Mirror ist Manchester United jedoch bereit, alle Angebote für den Mittelfeldspieler zurückzuweisen, selbst wenn die 180-Millionen-Pfund-Marke erreicht ist
Wegen neymar gibt's andere news : barca bietet 100mill. und coutinho dazu
Real bietet einen 40mill. Gehalt und Modric und Bale + 80 mill zahlung
Bale hat zum Präsidenten gesagt er geht nur wenn der Perez erm auszahlt, 30mill verlangt bale

Das möchte ich auch gerne wissen. Habe heute gemäß "Sport" gelesen; dass ein Angebot von REAL besteht in welchem wir Neymar für 120 Millionen Euro verpflichten und Ihnen zusätzlich Modric geben...

Es gibt etliche Berichte zu den Themen. Benutzt mal die Suche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich gehör zwar nicht zum real total team aber in anderen Zeitschriften wird viel berichtet
Hier mal paar infos:
Express Zeitung schreibt :"Wenn Pogba nicht unterschreibt, steht Zidane kurz vor dem Rücktritt", sagte Torres, der für El Pais arbeitet
Mirror schreibt:Solskjaer ihm erzählt hat
Laut The Mirror ist Manchester United jedoch bereit, alle Angebote für den Mittelfeldspieler zurückzuweisen, selbst wenn die 180-Millionen-Pfund-Marke erreicht ist
Wegen neymar gibt's andere news : barca bietet 100mill. und coutinho dazu
Real bietet einen 40mill. Gehalt und Modric und Bale + 80 mill zahlung
Bale hat zum Präsidenten gesagt er geht nur wenn der Perez erm auszahlt, 30mill verlangt bale
Das nächste Drehbuch für die tägliche Telenovela steht.

Totales worst case szenario

Zidane geht weil er Pogba nicht bekommen hat wie von Perez versprochen
Neymar geht zu Barca, Perez versagt zum zweiten mal

Ich bin kein Trainer und möchte ihn hier auch nicht spielen. Aber mMn braucht es unbedingt einen rechten Flügelspieler. Und damit meine ich einen kompletten, kreativen Spielertypen wie Di Maria damals (Schnell, dribbelstark, Spielverständnis/Auge) Jemand, der Tore schiessen aber auch vorbereiten kann. Ich habe jetzt momentan drei Namen im Kopf: Mbappe, Neymar, Bernardo Silva. Mbappe und Bernardo bekommt man nicht, weil sie noch mind. eine Saison bei PSG resp. Man City bleiben. Man sollte sich deshalb um Neymar stark bemühen, auch wenn ich ihn aus charakterlichen Gründen nicht bevorzuge. Spielerisch könnte er uns aber sofort weiterhelfen, das wissen alle denke ich mal.
Mit einem sehr verletzungsanfälligen Bale, einem
Vazquez, der nicht mehr eine Saison wie 16/17 spielen wird und einem Vinicius, der mMn zu unreif ist, kann man nicht in die Saison gehen finde ich.
Was meint ihr so, wird Real noch einen Spieler holen? Wenn ja, auf welcher Position?
Natürlich braucht es auch einen frischen zentralen MF-Spieler, aber für mich hätte diese Position in dieser Saison mehr Priorität.
So genug geschrieben

Alles richtig, nur....Neymar ist kein RA, sonder LA!

Heutige Geburtstage

Zurück