Aktuelles

[Kurznachricht] Training ohne zehn Profis – Vázquez und Modrić vor Abschied?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wie viele Profis werden diesmal fehlen? Vermutlich zehn! Denn so viele haben im zweiten Training der Woche und damit dem vorletzten vor dem Heimspiel gegen Real Sociedad (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) gefehlt. Zwar sind Brahim Díaz und Raúl Asencio zurück, nachdem sie zuletzt noch aussetzten mussten, aber mit dem verletzten Endrick (Kniesehnengelenk) sowie dem Gelb-gesperrten Jude Bellingham gibt es eben auch zwei neue Ausfälle. Dazu kommen die alten Bekannten: Vinícius Júnior (Knöchel), Eduardo Camavinga (Adduktoren), Antonio Rüdiger (Knie), David Alaba (Innenmeniskus), Ferland Mendy (Oberschenkel) und die Langzeitpatienten Daniel Carvajal (Kreuzbandriss) und Éder Militão (Kreuzbandriss) sowie […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hab das mit Rodrygo irgendwie nicht so mitbekommen. Was sind da die Hintergründe? Ist das leistungsungsbedingt, hat er sich einen fauxpas geleistet oder stimmt da sonst was nicht? Ich meine verkaufen ist ja das eine, die Aussage, dass er nie mehr im Trikot von Real Madrid spielen wird klingt wie exkommuniziert oder so.

Ich hab das mit Rodrygo irgendwie nicht so mitbekommen. Was sind da die Hintergründe? Ist das leistungsungsbedingt, hat er sich einen fauxpas geleistet oder stimmt da sonst was nicht? Ich meine verkaufen ist ja das eine, die Aussage, dass er nie mehr im Trikot von Real Madrid spielen wird klingt wie exkommuniziert oder so.
Angeblich hat er sich mit Papa Perez angelegt und verkackt. Anscheinend wegen seiner Unzufriedenheit als RA und auch dass er an 4. Stelle gerutscht ist hinter Kylian, Jude und Vini.
Dann solle er Perez gedroht haben zu gehen und Flo hat ihm daraufhin gesagt, dass er seine Koffer packen kann.
Vermutlich ähnlich wie bei Özil damals.

Angeblich hat er sich mit Papa Perez angelegt und verkackt. Anscheinend wegen seiner Unzufriedenheit als RA und auch dass er an 4. Stelle gerutscht ist hinter Kylian, Jude und Vini.
Dann solle er Perez gedroht haben zu gehen und Flo hat ihm daraufhin gesagt, dass er seine Koffer packen kann.
Danke für die Ausführung. Ich mag Rodrygo und würde es extrem schade finden wenn er weiterziehen würde, aber klingt so als wäre sein Abhang schon beschlossene Sache.

Hast du nähere Informationen diesbezüglich oder wie bist du darauf gekommen?

Hast du nähere Informationen diesbezüglich oder wie bist du darauf gekommen?
Ich hab die Infos aus mehreren Quellen (Bild, Transfermarkt, RealTotal) jeder erzählt nur vage davon. Vermutlich, weil es sich um Gerüchte handelt. Ich hab ja auch geschrieben „Angeblich“. Also es ist noch nichts bestätigt.

Rodrygo ist (ähnlich wie Vazquez) schon etwas zu bedauern. Er ist aktuell mein Lieblingsspieler bei Real (seine Ballführung auf engstem Raum ist überragend), gibt immer alles, stellt sich in den Dienst der Mannschaft (während Vini und Mbappe meist nur vorne rumturnen), hat bis jetzt nie irgendwelche Skandale produziert oder Mätzchen auf dem Platz veranstaltet, darf aber so gut wie nie auf seiner besten Position ran (weil man statt einem echten MS und einem IV zu holen unbedingt noch einen Spieler holen musste der am Besten auf LA ist) und geht regelmässig als Erster raus, wenn gewechselt wird...

Beim Don ist es doch fast das selbe. 100% mit Herz beim Verein, muss aber ständig den RV geben. Das macht er im Rahmen seiner Möglichkeiten mal ganz gut, mal nicht so. Dabei hat er seine Stärken in der Offensive. Er wäre zwar auch da nie eine Option als Stamm-RA gewesen, aber dort hätte er seine Stärken dann schon mehr ausspielen können und viele hätten heute kein so negatives Bild von ihm. Es ist nicht seine Schuld, dass er seit Jahren den Notnagel für eine verfehlte Kaderpolitik hinten rechts ausbaden muss.

Schade, und ich hoffe es rächt sich nicht irgendwann. Ich mag auch Vini und es klingt verrückt, ich würde aber aktuell eher auf ihn verzichten als auf Rodrygo.

Zurück