Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Ramos und Isco zurück, Alarm bei Varane und Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Ramos und Isco zurück, Alarm bei Varane und Bale

Gute und schlechte Nachrichten von Real Madrid! Während in der zweiten Trainingseinheit der Woche Isco Alarcón und Sergio Ramos wieder teilweise mit der Mannschaft trainierten, fiel Raphaël Varane erneut und Gareth Bale erstmals aus. Isco und Ramos waren beim ersten Teil des Mannschaftstrainings dabei, arbeiteten danach solo weiter, während der Franzose nach einem gegen Valencia […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Bale sich wieder verletzt, würde ich nicht mehr mit ihm planen. Irgendwie kommt er nie auf die 100% und muss dann endlich ersetzt werden.

Hey Nils und Real total ich hab da mal ne Theorie!

Ich denke ich weiß wieso Bale sich so oft verletzt.
Bevor er zu Real kam hatte er das Problem nie und war immer Fit und auch in seinem ersten Jahr gab's kaum Verletzungen. Alles hat damit angefangen als er sich diese Muskeln zugelegt hat und breiter geworden ist und ixh weiß noch in eurem Aritkel stand, dass Bale diese kurzlebige Muskulatur hat die viel Sauerstoff braucht und das es eher so Explosionsartig geschieht (daher der antritt).

Fazit:
Umso mehr Muskeln umso mehr Sauerstoff braucht er und wenn er die nicht ausreichend bekommt geht halt bei Ruckartigen Bewegungen auch mehr kaputt und daher diese vermehrten Verletzungen. Er hat auch mMn an Geschwindigkeit eingebüßt und ist nicht mehr so wenig, denke das kommt davon.

Mein Tipp: runter von den Muskeln und bitte Real_Total legt den Ärzten von Real mal diese Theorie nahe, weil ich denke die sind zu blind darauf zu kommen. Danke

Hoffentlich ist es bei Bale dieses Mal wirklich NUR eine Vorsichtsmaßnahme! Ich bezweifle es stark.
Sein Ausfall wäre unglaublich schlecht , vor allem im Hinblick auf das Duell gegen PSG.

Mein Tipp: runter von den Muskeln und bitte Real_Total legt den Ärzten von Real mal diese Theorie nahe, weil ich denke die sind zu blind darauf zu kommen. Danke

Ich arbeite im Ärzteteam und bin regelmässig auf Real Total um mir dort Tipps und Tricks abzuschauen, danke! ich sage Gareth gleich bescheid, dass er mehr Salat statt Kobe schlemmen soll.

Ne jetzt mal ehrlich. Falls sich Bale wirklich wieder schwerer verletzt hat, würde ich nicht lange zögern und nach Ersatz suchen. Ein fitter Bale entscheided Spiele, aber bei 10% Anwesenheit tröstet das wenig.

Bale ist der beste Rechtsaußen mit einem linken Fuß. ABER leider ist er fast nie fit. So schwer es mit fällt, aber ich denke ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun. Ob es nun an den Ärzten liegt, an seinen Muskeln, an was auch immer, es hat bei uns keinen Sinn mehr. Ich denke da oft an Robben, der ja bei Chelsea und bei uns fast immer verletzt war und seit er beim Trachtenverein in München ist, ist das deutlich besser geworden. Coentrao ist bei uns von Verletzung zu Verletzung gehopst, seit er weg ist, ist auch er nicht mehr verletzt. Vielleicht ist es auch der Druck, der wahrscheinlich bei Real am höchsten ist, womit so mancher psychisch nicht ganz so gut umgehen kann. Dann macht halt der Körper schlapp.
Naja, wie auch immer, es muss wirklich immer Sommer reagiert werden, denn es ist für den Spieler als auch den Verein die beste Lösung, wenn man sich trennen würde.

Langsam aber sicher glaube ich das WIR REAL MADRID daran teilschuld haben . Falsches Training , schlechte Physos oder irgendwie sowas , denn die Verletzungen bei Uns in den letzten Jahren sind einfach nicht normal . Da muss einfach was geändert werden . Seid Carlo hier war hatten wir gefühlt 1000 Verletzungen und Zidane wird in den Trainingsmethoden Carlo wahrscheinlich sehr sehr ähneln .

Heutige Geburtstage

Zurück