Aktuelles

[Kurznachricht] Training teilweise mit Carvajal, ohne Ødegaard und Ramos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training teilweise mit Carvajal, ohne Ødegaard und Ramos

Elf englische Wochen drohten den Blancos im Erfolgsfall. Aber „dank“ des Ausscheidens in Supercopa und Copa del Rey ist vorerst unter der Woche nur trainieren angesagt. Noch können die Füße aber nicht hochgelegt werden: Schon am Samstag geht der Liga-Alltag weiter. Zu Gast bei Deportivo Alavés (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) gilt […]

Zum vollständigen Beitrag

Hätte lieber ein Training ohne Zidane , warte noch immer auf breaking News

Ich warte den ganzen Tag auf die Meldung, dass Zidane zurücktritt.

Ich habe echt Angst, dass wir es irgendwie schaffen, die CL zu holen...dann wäre, WIEDER EINMAL, alles in bester Ordnung und Zidane wäre doch gar nicht soo schlecht usw.

Das Traurige ist, es bräuchte nicht mal den CL-Titel. Würden wir nächste Woche gegen Barça spielen und sie mit 3:0 weghauen, wäre bei vielen wieder alles vergessen. Deswegen kann ich viele User, die sich hier eigentlich zurecht aufregen, einfach nicht ernst nehmen.

Ich sage das nicht einfach nur so. Ich habe unzählige Beweise, dass das auf dieser Seite so läuft.

Laut Gerüchten soll Real angeblich an Marcelo Gallardo dran sein. Ein Trainer des Klubs River Plate (Argentinien).
Aktuell wünsche ich mir jeden Trainer, die Hauptsache, Zidane ist weg!
Kenne ihn als Trainer leider nicht, bezweifle aber, dass er es schlechter machen würde als Zidane.
Wir brauchen jetzt mehr den je einen ECHTEN Trainer , anstatt einen Sprüche Klopfer.

Ich habe echt Angst, dass wir es irgendwie schaffen, die CL zu holen...dann wäre, WIEDER EINMAL, alles in bester Ordnung und Zidane wäre doch gar nicht soo schlecht usw.

Das Traurige ist, es bräuchte nicht mal den CL-Titel. Würden wir nächste Woche gegen Barça spielen und sie mit 3:0 weghauen, wäre bei vielen wieder alles vergessen. Deswegen kann ich viele User, die sich hier eigentlich zurecht aufregen, einfach nicht ernst nehmen.

Ich sage das nicht einfach nur so. Ich habe unzählige Beweise, dass das auf dieser Seite so läuft.
Stimme dir in allem zu bis auf deine Sorge um einen CL-Sieg,wir werden wieder im 1/8 gedemütigt und nachhause geschickt.

Besser holen wir die CL anstatt Bayern das zweite Mal.
Totgesagte Leben länger. Wenn es drauf ankommt, spielt unsere Altherrenmannschaft halbwegs gut bzw. erfolgreich

Da kann ich dich beruhigen. Diese Mannschaft wird es vielleicht nicht einmal gegen Atalanta schaffen. Und wenn, also CL Titel NIEMALS.
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass man in der Lage ist überhaupt einen Titel zu holen? Außer Atletico verkakt die restliche Saison und Barca stolpert noch öfter. Dann könnten wir vielleicht mit Glück die Liga holen. Aber in so einer Saison will ich gar keine Titel haben.
Ich hoffe einfach nur, dass man die CL Quali holt und dass man wenigstens eine Runde weiterkommt im CL, damit man finanziell nicht noch mehr Chaos anrichtet.
Mir wäre es viel wichtiger, dass man das Finanzielle wieder in den Griff bekommt. Wer braucht so ein Stadion, wenn man eine Zukunft von Ac Milan oder ManU haben wird, wenn alles so weiterläuft.

Heutige Geburtstage

Zurück