Aktuelles

[Kurznachricht] Training vor City mit Reaktionsmessung, aber ohne Alaba

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training vor City mit Reaktionsmessung, aber ohne Alaba

Ein Einsatz von David Alaba im Rückspiel gegen Manchester City (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) kann mehr und mehr ausgeschlossen werden. Nachdem der angeschlagene Österreicher schon beim Trainingsauftakt am Sonntag fehlte, arbeitete er auch am Montag nur im Innenbereich – also noch nicht mal auf dem Rasen. Letzte, minimale Rest-Chancen bestehen […]

Zum vollständigen Beitrag

Das ist Mist !
Schade würde Carlo mal an seinen Worten festhalten und die Spieler wirklich erst einsetzen wenn sie bei 100% sind !
Ich meine das hatten wir dieses Saison ja schon öfters !
Bei Benze damals war es zb ähnlich !
aber gut so eine Entscheidung vor einem Halbfinale der CL gegen ManCity momentan eines mit der besten Teams der Welt zu treffen , ist halt auch alles andere als einfach !

Was soll man sagen ist definitiv eine Katastrophe da alleine seine Ausstrahlung und das Standing für das Team sehr wichtig ist ! Jetzt hat man in der Verteidigung halt keinen der mal seinen Mund aufmacht , das Team dirigiert !
Kurz gesagt jetzt fehlt ein Boss in der der Defensive und jetzt ist Carlo gefragt wie er das ändert !
Ich meine Verteidigungstechnisch ist Alaba eh nicht der beste , aber das ganze andere welches einen großen Spieler ausmacht fehlt jetzt und bringt er eigentlich mit !
( hoffe man lernt draus und gestaltet den Kader nächstes Jahr von der Qualität her gesehen deutlich breiter , denn die IV oder eigentlich die gesamte Verteidigung ist doch recht mau für einen Verein wie Real Madrid , sein wir ehrlich ohne Alaba ist in der Verteidigung momentan keiner absolute Weltklasse , eher ein alternder Carvajal, ein Mili der momentan völlig durch den Wind ist , ein Mendy dem doch noch sehr viel fehlt / wenn er es denn überhaupt mal zur Weltklasse schafft und bei allem Respekt einen Nacho der zwar meist seine Leistung bringt aber halt eher der Spieler Typ Backup ist )
Die eh schon schwierigste Aufgabe der bisherigen Saison , wird jetzt schon fast zu einer Aufgabe der Unmöglichkeit
…………………..,
also das ist doch dann genau eine Aufgabe für Real Madrid , die Königlichen , das weiße Ballett , das Team / der Verein welches mit der CL eine Liebesbeziehung pflegt , geht die Liebesbeziehung auf einen weiteren romantischen Abend zu , welches dann in den Geschichtsbüchern steht ?!
Ich will es hoffen und bitte sei das Glück mit uns !

Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance mehr , Abwehr zu schwach leider

Schwächer als im Hinspiel wird sie kaum sein und selbst dort waren wir - warum auch immer - nicht chancenlos. Carvajal, Militao, Nacho und Mendy müssen mindestens 100 Prozent abliefern, eher noch 110 Prozent. Dazu wird das Mittelfeld ein weiterer Schlüsselfaktor sein. Casemiro muss das Bindeglied zw. Mittelfeld und Abwehr sein. Kroos muss über sich hinaus wachsen und endlich mal wieder guten Gegnern Paroli bieten können. Modric muss das machen, was er immer macht. Kurz, jeder muss bei 100 Prozent sein, sonst funktioniert es nicht.

Würde dann lieber Casemiro in der IV sehen als Nacho.

Würde dann lieber Casemiro in der IV sehen als Nacho.

Weiss nicht so recht…grundsätzlich hat er diese Position ja auch schon gespielt aber Casemiro‘s schwaches Aufbauspiel + seine (zuletzt) Schwäche im 1 gegen 1 sowie das fehlende taktische Spielverständnis als IV könnten sehr gefährlich werden.

Heutige Geburtstage

Zurück