Das ist Mist !
Schade würde Carlo mal an seinen Worten festhalten und die Spieler wirklich erst einsetzen wenn sie bei 100% sind !
Ich meine das hatten wir dieses Saison ja schon öfters !
Bei Benze damals war es zb ähnlich !
aber gut so eine Entscheidung vor einem Halbfinale der CL gegen ManCity momentan eines mit der besten Teams der Welt zu treffen , ist halt auch alles andere als einfach !
Was soll man sagen ist definitiv eine Katastrophe da alleine seine Ausstrahlung und das Standing für das Team sehr wichtig ist ! Jetzt hat man in der Verteidigung halt keinen der mal seinen Mund aufmacht , das Team dirigiert !
Kurz gesagt jetzt fehlt ein Boss in der der Defensive und jetzt ist Carlo gefragt wie er das ändert !
Ich meine Verteidigungstechnisch ist Alaba eh nicht der beste , aber das ganze andere welches einen großen Spieler ausmacht fehlt jetzt und bringt er eigentlich mit !
( hoffe man lernt draus und gestaltet den Kader nächstes Jahr von der Qualität her gesehen deutlich breiter , denn die IV oder eigentlich die gesamte Verteidigung ist doch recht mau für einen Verein wie Real Madrid , sein wir ehrlich ohne Alaba ist in der Verteidigung momentan keiner absolute Weltklasse , eher ein alternder Carvajal, ein Mili der momentan völlig durch den Wind ist , ein Mendy dem doch noch sehr viel fehlt / wenn er es denn überhaupt mal zur Weltklasse schafft und bei allem Respekt einen Nacho der zwar meist seine Leistung bringt aber halt eher der Spieler Typ Backup ist )
Die eh schon schwierigste Aufgabe der bisherigen Saison , wird jetzt schon fast zu einer Aufgabe der Unmöglichkeit
…………………..,
also das ist doch dann genau eine Aufgabe für Real Madrid , die Königlichen , das weiße Ballett , das Team / der Verein welches mit der CL eine Liebesbeziehung pflegt , geht die Liebesbeziehung auf einen weiteren romantischen Abend zu , welches dann in den Geschichtsbüchern steht ?!
Ich will es hoffen und bitte sei das Glück mit uns !