Aktuelles

[Kurznachricht] Training weiterhin ohne ihn: Mendy lässt auf sich warten

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Es dauert und dauert. Ferland Mendy steht bei Real Madrid nach wie vor nicht dicht vor seinem Comeback – obwohl Carlo Ancelotti dieses zwischenzeitlich schon zum Hinspiel im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Arsenal am 8. April in Aussicht gestellt hatte. Er ist nach einer erlittenen Muskelverletzung im hinteren linken Oberschenkel seit Mitte März außen vor. Auch am Freitag, im ersten Training nach dem Ausscheiden in der Königsklasse, fehlte der Linksverteidiger im Kreise der Mannschaft. Nach Vereinsangaben befindet er sich nach wie vor in der Rehabilitationsphase, sodass sich Fran García eines Einsatzes am Sonntag gegen den Athletic Club […]

Zum vollständigen Beitrag

Man müsste auch für die linke Seite jemanden suchen, da Mendy längst nicht mehr in Top Form ist und dauernd verletzt. Fran sehe ich nicht als Stamm LV sondern maximal als Backup. Leider gibt der Markt kaum bis nichts her. Miguel Gutierrez sehe ich auch nicht als Lösung, da er vom Level her wie Fran ist. Sonst wäre auch halb Europa hinter ihm her. Ich sehe höchstens noch Grimaldo als Verstärkung.

Also dieser Mendy muss endlich weg! Seit er bei Real spielt liest man gefühlt dauerhaft von irgend einem verletzten Update von ihm.

Sehr verletzungdanfällig in seiner gesamten Zeit bei Real. Ich hätte niemals seinen Vertrag verlängert jetzt wo man den jungen Spanier Miguel Gutierrez super günstig bekommen könnte.

Heutige Geburtstage

Zurück