Da man ja im Moment, vom Verein zur Demut/Bescheidenheit angehalten wird und sich an jeden zarten Spross erfreut, der aus Zidanes Kadermanagement hervorlugt, wäre mein momentanes, noch mögliches "Traumszenario" folgendes.
Blanco nutzt die Chance und spielt sich fest in den Kader, damit fallen auch langfristig so Namen wie Pogba weg. Martin kommt mit Spielzeit, Selbstvertrauen und hoffentlich endlich gesund im Sommer wieder und Zidane packt seine sieben Lucase und geht im Juni, vorher wird es leider unrealistisch sein. Das würde mir innerhalb der Malaise noch etwas Freude bereiten und sportlich sowieso Sinn machen.
Wenn am Ende Zidanes Abgang steht finde ich fast jede Entscheidung gut, der nächste Trainer wird wohl vor einem Jahrhundert Job stehen. Das kann man kaum vergleichen mit der Vergangenheit, damals konnte man zumindest immer genug Geld locker machen.
Warum entlässt man ihn eigentlich nicht sofort? Lampard ist eine Chelsea - Legende und wurde dort auch entlassen, weil eben die Ergebnisse nicht stimmten. Bei uns stimmt seit seiner Übernahme weder Ergebnis noch Spiel und trotzdem hält man konsequent an ihm fest. Das muss ja doch mittlerweile selbst der letzte im Vorstand (Perez) bemerkt haben, sollte man meinen... Übrigens : Schade, dass Lampard gefeuert wurde, denn jetzt ist Tuchel auch vom Markt. Die anderen Vereine reagieren leider bei Erfolgslosigkeit, daher sind nun leider Pochettino und Tuchel nicht mehr verfügbar, bei uns ist absolut NICHTS von einer Entwicklung zu sehen und es wird aber NICHT reagiert... Ich hoffe auch so sehr, dass er spätestens im Sommer weg ist und man dann wieder hoffentlich mit Freude unsere Spiele anschauen kann. Die Frage wird nur sein: Mit welchem Trainer? Leider werden Klopp & Co. nicht realistisch sein Was wäre eventuell mit Gasperini? Der lässt mit Atalanta wirklich frischen Offensivfußball spielen, wäre von dem her sicher Real-Art.. Bitte nur nicht Raul oder Guti mit diesem Himmelfahrtskommando nach dem Zidaneschen Trümmerhaufen ins kalte Wasser schmeissen.