Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Zidane bietet sich die Qual der Wahl

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Zidane bietet sich die Qual der Wahl

Zinédine Zidane bietet sich die Qual der Wahl: Vor dem Heimspiel gegen Real Sociedad (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) stehen dem Franzosen 22 seiner 24 Spieler zur Verfügung. Einzig Jesús Vallejo (Muskelverletzung) und Dani Ceballos (Knöchelverstauchung) fehlen verletzungsbedingt, wohingegen der Mittelfeldspieler erneut individuell auf dem Rasen arbeitete und demnächst ins Mannschaftstraining […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir kommt vor, Zidane kennt nur eine A- und eine B-Elf.
Warum nicht mal ein wenig durchmischen?
Asensio - Benzema - Bale
Isco - Modric
Kovacic
Marcelo - Ramos - Nacho - Dani
Navas

Ich habe mächtig schiss gegen PSG, nicht das wir rausfliegen, sondern viel mehr das wir uns Spielerisch blamieren und das es das Ende von ZZ wird.
Sogar ein 10-0 gegen Sociedad, würde mir die Angst nicht rauben. In dieser Saison haben sie mit viel Pech im Nacken gezeigt, das sie nicht Konstant ihr Toplevel halten können, leider auch in der CL..
Erhöre die Gebete der Madridistas lieber Fussballgott, gebe dieser Mannschaft das was sie brauchen, um der Welt zu zeigen, das Madrid weiß ist & die Fussballwelt dieses Wappen als Schablone und Vorzeigeclub benutzt.
Ja, ich habe Angst, aber auch Hoffnung & ich gebe diesesn Club erst auf, wenn ich dem Tod begegne.
#HALAMADRIDYNADAMÁS

Es gibt eben nur diese eine A-Elf, die konkurrenzfähig ist. Leider hat man aber diese A-Elf heuer verletzungsbedingt nicht oft gesehen. Dass die erhofften Talente, die den satten Stars Beine machen sollten dafür qualitativ einfach nicht in der Lage sind, ist augenscheinlich. Daher muss Zidane die üblichen Verdächtigen im gewohnten 4-3-3 sowohl am Samstag als auch am kommenden Mittwoch bringen. Das muss auch jeder körperlich imstande sein zu schaffen, denn zum einen geht's in der Liga um die wichtige Absicherung des fixen CL-Platzes für die kommende Saison und zum anderen am Mittwoch um das einzig verbleibende Titelziel.

Es gibt eben nur diese eine A-Elf, die konkurrenzfähig ist. Leider hat man aber diese A-Elf heuer verletzungsbedingt nicht oft gesehen. Dass die erhofften Talente, die den satten Stars Beine machen sollten dafür qualitativ einfach nicht in der Lage sind, ist augenscheinlich. Daher muss Zidane die üblichen Verdächtigen im gewohnten 4-3-3 sowohl am Samstag als auch am kommenden Mittwoch bringen. Das muss auch jeder körperlich imstande sein zu schaffen, denn zum einen geht's in der Liga um die wichtige Absicherung des fixen CL-Platzes für die kommende Saison und zum anderen am Mittwoch um das einzig verbleibende Titelziel.

Grundsätzlich richtig, nur sollte man die etwaige Verletzungsgefahr nicht unterschätzen...

Heutige Geburtstage

Zurück