Aktuelles

[Kurznachricht] Trainingsspiel bei Real – neues Sturm-Trio gefunden?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trainingsspiel bei Real – neues Sturm-Trio gefunden?

Viel besser kann man den Ernstfall nicht proben: Real Madrid hat am Samstagabend ein Trainingsspiel veranstaltet. Und das im neuen Ersatz-Stadion und zur gleichen Uhrzeit, wie die Partie am nächsten Sonntag gegen Eibar (14. Juni, 19:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) sein soll. Und nebenbei scheint Zinédine Zidane ein neues Sturm-Trio gefunden zu […]

Zum vollständigen Beitrag

Hazard - Benzema - Asensio muss das Trio auch heissen!

Je nach dem wie sich Asensio schlägt, muss man dann halt einen für den RF holen. Einen Hochkarätigen - Sterling, Salah, Sane, Sancho oder so. Aber bin überzeugt von Asensio. Habe sowieso nie verstanden, warum er stets auf dem linken Flügel eingesetzt wurde. Mit seinem unglaublichen Schussgenauigkeit und seinem starken linken Fuss, ist er auf RF perfekt!

Schade dass keine Videos zum Spiel gibt. Wenigstens Highlights wäre super :).
Weiss jemand warum Mariano nicht eingesetzt wurde?

Hazard - Benzema - Asensio muss das Trio auch heissen!

Je nach dem wie sich Asensio schlägt, muss man dann halt einen für den RF holen. Einen Hochkarätigen - Sterling, Salah, Sane, Sancho oder so. Aber bin überzeugt von Asensio. Habe sowieso nie verstanden, warum er stets auf dem linken Flügel eingesetzt wurde. Mit seinem unglaublichen Schussgenauigkeit und seinem starken linken Fuss, ist er auf RF perfekt!

Asensio hat auch viel über Rechts gespielt.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Asensio, er hatte auch super Spiele mit weltklasse Toren, aber er hatte auch so viele Phasen die schlecht waren.
Ich habe ihn nicht umsonst Rückpassmarco getauft.
Es kam so vor, als wolle er nicht in die Laufduelle manchmal.

Hoffe sein Selbstvertrauen ist gestärkt, stelle ihn mir gerne als absoluten Stammspieler mit langer Zukunft bei uns vor

Versteht mich nicht falsch, ich mag Asensio, er hatte auch super Spiele mit weltklasse Toren, aber er hatte auch so viele Phasen die schlecht waren.
Ich habe ihn nicht umsonst Rückpassmarco getauft.
Es kam so vor, als wolle er nicht in die Laufduelle manchmal.

Sehe ich genauso. Vereinzelt gute Spiele mit schönen Toren aber der Großteil war eher schwach bzw unauffällig. Ich erinnere mich noch gut an Die Zeit wo er die berühmte Aussage über die Verantwortung getätigt hat. Zu dem Zeitpunkt hat er auch nur kacke gespielt

Sorry das ich dazwischen Grätsche leute, aber wo zum Geier ist dieser Curry ??

Ich kann mich jetzt auch irren war es aber nicht so das Asnesio auf RF überwiegend besser gespielt hatte aber er auf LF weichen musste weil Bale damals gesetzt war?.

Man merkt einfach, dass bale und mariano nicht den Körper haben zum fussballer. verletzt sein, trotz 3 Monaten ohne Spiel... Ja, mir ist klar, dass das im Training auch passiert, aber bei den beiden passiert es zu oft.

Ich kann mich jetzt auch irren war es aber nicht so das Asnesio auf RF überwiegend besser gespielt hatte aber er auf LF weichen musste weil Bale damals gesetzt war?.
Jein. Asensio spielte unter Zidane meist im linken Mittelfeld im 4-4-2 oder 4-1-4-1, als Pendant zu Vazquez. Unter Lopetegui spielte er vor allem Als LF gegenüber von Bale. In der spanischen Nationalmannschaft hingegen spielt er zumeist als rechter Flügel.

Man merkt einfach, dass bale und mariano nicht den Körper haben zum fussballer. verletzt sein, trotz 3 Monaten ohne Spiel... Ja, mir ist klar, dass das im Training auch passiert, aber bei den beiden passiert es zu oft.
Ist Bale etwa verletzt?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schon traurig, dass keiner von den dreien ein echter Stürmer ist. Solange man da nicht investiert, wird man weiterhin Probleme haben, Tore zu schießen. Auch wenn ein fitter Hazard natürlich ein Upgrade zu Vini ist - genauso wie ein fitter Asensio mittlerweile über Bale und noch über Rodrygo (zumindest auf dessen "falscher" Seite) zu stellen ist.

@Nasty: Seh ich auch so, Asensio hatte auf RA seine besten Momente und ist links absolut verschenkt. Perfekt wäre das ZOM aber die Position gibts ja unter Zizou nicht.

Hazard - Benzema - Asensio ist auch mein Lieblingstrio für die Offensive. Ich denke die 3 passen sehr gut zueinander. Unter normalen Umständen sollten die 3 Stammspieler sein. Wichtig ist dass wir wieder mehr Torgefahr ausstrahlen da vorne, vertraue da voll auf Asensio, der mir übrigens am rechten Flügel am besten gefällt. Wenn Fede Valverde hinter ihm spielt und die rechte Seite besetzt, kann er auch mehr ins Zentrum gehen wo er mit seinem starken Schuss immer Torgefahr ausstrahlt.

In den Umkleiden von Real Madrid soll wohl die Meinung umgehen, dass Hazard seit seiner Verletzung auf einem anderen Level spielt.
Ist nur ein Zitat von Edu Aguirre, keine Ahnung ob der verlässlich ist oder nicht aber ich bin sehr gespannt. Jetzt gibt es für ihn keine Ausreden. Er muss liefern

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich glaube nicht, dass wir für die restlichen Ligaspiele 11 „klassische“ Stammspieler haben werden. Wenn jetzt innerhalb der nächsten sechs Wochen elf Spiele durchgezogen werden, brauchen wir tatsächlich jeden Mann an Bord.

Darum denke, dass wir viel rotieren werden und so auch Vinicius und Bale immer wieder zum Einsatz kommen werden.

Ich glaube nicht, dass wir für die restlichen Ligaspiele 11 „klassische“ Stammspieler haben werden. Wenn jetzt innerhalb der nächsten sechs Wochen elf Spiele durchgezogen werden, brauchen wir tatsächlich jeden Mann an Bord.

Darum denke, dass wir viel rotieren werden und so auch Vinicius und Bale immer wieder zum Einsatz kommen werden.

Du sagst es, zudem sollte Asensio erstmal wieder Fuß fassen und man sollte ihn nicht mit Stammspielergelüsten belasten. Ich würde mir Vinicius als LA, natürlich Zinedines Karimchen in der Mitte und Hazard auf RA wünschen.

Heutige Geburtstage

Zurück