Aktuelles

[Kurznachricht] Transfer offiziell: Real kassiert dank Hermosos Atlético-Wechsel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Transfer offiziell: Real kassiert dank Hermosos Atlético-Wechsel

Das gibt es auch nicht oft: Atlético vermeldet einen Transfer, und bei Real Madrid klingelt die Kasse. Nun war das zwar schon zuletzt bei Marcos Llorente der Fall, doch wechselt dieses Mal niemand vom Bernabéu ins Wanda Metropolitano. Stattdessen von Barcelona nach Madrid: Der Wechsel von Mario Hermoso zu den „Rojiblancos“ ist perfekt. | Acuerdo […]

Zum vollständigen Beitrag

Also hat man eigentlich 5mio verloren, nicht 12.5mio gewonnen.

Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen, wenn Ramos mal weg ist nach Varane und Militao als 3. IV, aber er ist halt auch bereits 24 und keine 19 mehr. Was mich aber wirklich schmerzt zu sehen ist wie Atletico bald zur Hälfte aus Ex Real Spielern besteht. Hermoso, Morata, Saul, Llorente und bald wohl noch James.

atletico macht diesen sommer echt verdammt viel richtig finde deren verstärkungen bis jetzt echt verdammt stark und wenn sie tatsächlich noch james bekommen sollten dann spielen sie wieder um alle 3 titel mit. Trippier haben sie vor kurzem auch noch gekauft für die außen verteidigung. Sie brauchen glaube ich noch einen av aber dann ist deren kader schon verdammt stark.

freue mich besonders felix mal in la liga zu sehen bin echt ein riesen fan von dem jungen. Hoffe das er in zukunft nicht auch noch bei barca landet...

atletico macht diesen sommer echt verdammt viel richtig finde deren verstärkungen bis jetzt echt verdammt stark und wenn sie tatsächlich noch james bekommen sollten dann spielen sie wieder um alle 3 titel mit. Trippier haben sie vor kurzem auch noch gekauft für die außen verteidigung. Sie brauchen glaube ich noch einen av aber dann ist deren kader schon verdammt stark.

freue mich besonders felix mal in la liga zu sehen bin echt ein riesen fan von dem jungen. Hoffe das er in zukunft nicht auch noch bei barca landet...

Naja ich sage mal sie geben ihr Bestes.
Joao Felix ist langsichtig ein top Einkauf, aber einen Griezmann kann er kurzfristig nicht ersetzen.
Hermoso ist ein guter IV, aber Godin ist nun mal ein top 5 IV weltweit und das war er konstant über die letzten 5 Jahre.
James ist auch ein top Spieler, aber er muss sich da erst mal beweisen.
Von Trippier halte ich gar nicht viel, offensiv ist er nicht schlecht, defensiv ist er der vielleicht schlechteste AV der PL. Habe schon Spurs Fan gelesen, die beschreiben ihn als den Mustafi der AVs und das war vor dem Transfer. Und sie haben halt dann noch Hernandez verloren und mit Rodri eines der grössten Talente Spaniens. Llorente ist kein Schlechter aber Rodri schätze ich als noch etwas besser ein. Juanfran und Filipe Luis sind beide ebenfalls weg, bzw. haben aufgehört zu spielen. Saul wird eventuell auch noch gehen.

Kurz: Sie geben ihr bestes, aber ich schätze ihr Kader doch schlechter ein als er letztes Jahr war. Godin, Griezmann, etc. ersetzt man nicht ohne Lücken zu hinterlassen, war aber ein notwendiger und richtiger Schritt.

Naja ich sage mal sie geben ihr Bestes.
Joao Felix ist langsichtig ein top Einkauf, aber einen Griezmann kann er kurzfristig nicht ersetzen.
Hermoso ist ein guter IV, aber Godin ist nun mal ein top 5 IV weltweit und das war er konstant über die letzten 5 Jahre.
James ist auch ein top Spieler, aber er muss sich da erst mal beweisen.
Von Trippier halte ich gar nicht viel, offensiv ist er nicht schlecht, defensiv ist er der vielleicht schlechteste AV der PL. Habe schon Spurs Fan gelesen, die beschreiben ihn als den Mustafi der AVs und das war vor dem Transfer. Und sie haben halt dann noch Hernandez verloren und mit Rodri eines der grössten Talente Spaniens. Llorente ist kein Schlechter aber Rodri schätze ich als noch etwas besser ein. Juanfran und Filipe Luis sind beide ebenfalls weg, bzw. haben aufgehört zu spielen. Saul wird eventuell auch noch gehen.

Kurz: Sie geben ihr bestes, aber ich schätze ihr Kader doch schlechter ein als er letztes Jahr war. Godin, Griezmann, etc. ersetzt man nicht ohne Lücken zu hinterlassen, war aber ein notwendiger und richtiger Schritt.

hm sehe ich nicht ganz so, fand das atleticos defensive schon letztes jahr deutlich nachgelassen hat. Da besonders die alten verteidiger um godin,juanfran und luis ihren zenit erreicht haben. Auf dem papier tut der godin abgang weh aber glaube das hermoso diese lücke sehr schnell schließen wird. Trippier spielt meiner meinung nach auch besser als das was luis und juanfran gespielt haben letzte saison.

falls sie james bekommen wird er dreh und angelpunkt im team werden, simone weiß spieler mit qualität einzusetzen das hat man bei griezman gesehen und james ist nur jemand dem man vertrauen muss dann liefert er am fließband. Felix (mit rodrygo und odee die größte wundertüte der nächsten saison) plus james werden griezman bei atletico vergessen machen. Die frage ist nur ob morata überzeugt.

zum llorente rodri vergleich ich persönlich glaube nicht das llorente schlechter ist, er durfte bei uns halt nie regelmäßig spielen weil unsere trainer nach namen aufstellen. rodri dagegen konnte sich bei atletico frei entfalten deshalb genießt er ein besseres standig wie gut beide sind werden wir nächste saison sehen wenn beide bei neuen verein bei 0 anfangen und sich beweisen können.

hernandez habe ich persönlich nie wirklich bewundert fande ihn schon immer durchschnittlich verstehe bis heute nicht warum bayern 80mio für den gezahlt hat (weil weltmeister?)

Das Ding ist die müssen auch erst eingespielt werden und das kann man nicht in der Vorbereitung alles bewerkstelligen. Also ihr Gerüst ist noch nicht ausgebaut und somit haben die gute Spieler geholt aber gut muss die Mannschaft spielen und nicht die einzelen. Die werden mit oben dabei sein wie immer halt und das ist auch gut für die Liga finde ich.

Bei einem Nationalspieler mit einem Marktwert von 30 Mio. die RKK von 7,5 Mio. nicht zu aktivieren ist wirtschaftlich und auch sportlich gelinde gesagt unklug. Hermoso wäre im jedenfalls stärker als ein Vallejo. Temporär fünf IV im Kader zu haben schadet nicht.

hernandez habe ich persönlich nie wirklich bewundert fande ihn schon immer durchschnittlich verstehe bis heute nicht warum bayern 80mio für den gezahlt hat (weil weltmeister?)

Die Bayern machen momentan in der Tat ziemlich viel falsch :D

Kovac zu behalten und James abzugeben (auch wenn es wohl sein eigener Wunsch war)

Hernandez mega überteuert eingekauft, für die 80 Mio hätten sie stattdessen nen De Ligt oder Sane verpflichten müssen, so droht erstmalig seit langer langer Zeit eine Saison wo sich schon die Gruppenphase der CL als komplizierte Hürde herausstellen könnte, da (bis jetzt) nicht aufgerüstet wurde.

Stern des Südens, Stolz des deutschen Fußballs. Das war einmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bayern machen momentan in der Tat ziemlich viel falsch :D

Kovac zu behalten und James abzugeben (auch wenn es wohl sein eigener Wunsch war)

Hernandez mega überteuert eingekauft, für die 80 Mio hätten sie stattdessen nen De Ligt oder Sane verpflichten müssen, so droht erstmalig seit langer langer Zeit eine Saison wo sich schon die Gruppenphase der CL als komplizierte Hürde herausstellen könnte, da (bis jetzt) nicht aufgerüstet wurde.

Stern des Südens, Stolz des deutschen Fußballs. Das war einmal...

Der Blick auf die missliche Lage des FC Bayern ist derzeit offen gesagt, das einzige was mich nicht vollends verzweifeln lässt.

Zurück