Aktuelles

[Kurznachricht] Transfer-Weihnachten 2017: Ihr habt EINEN Wunsch frei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Transfer-Weihnachten 2017: Ihr habt EINEN Wunsch frei

Wer hat früher nicht einen Trecker, einen Elefanten und/oder ein eigenes Prinzessinnenschloss auf seinen Wunschzettel für Weihnachten eingetragen? Erlaubt ist alles, auch wenn der Wunsch an sich wenig realistisch daher kommt. Also: Könnte Florentino Pérez als Weihnachtsmann den Fans einen Transferwunsch erfüllen – sei es Lionel Messi für 700 oder Iker Casillas für sieben Millionen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir Dybala da:

Er gut dribbelt, gute Pässe/Flanken schlägt, kreativ ist, auf Bales Position spielen kann und auch torfegährlich ist.

Trifft Ronaldo oder Benz nicht kann er treffen, treffen die anderen wird er dann zum Vorbereiter.

Wenn Özil oder Sachez ablösefrei sind, dann muss man da mitbieten. Wir müssen unseren Kader vor allem auch in der Breite verbessern. Sollte ein top Stürmer kommen, wäre Kane schon brutal. Mbappe wäre wohl die insgesamt beste Verpflichtung aber das hat man schon verschlafen. Hoffe Real verschläft nicht noch die Torwartposition. De Gea oder noch lieber Courtoix müssen kommen!

ziemlich simple kane ist momentan einer der effektivsten stürmer und genau sowas brauchen wir momentan. Kriegt man aber nicht im winter dann eben icardi oder sanchez auch wenn ich beide nicht mag es muss einfach jemand her der was drauf hat...

Einfach nur peinlich das Neemar die meisten Stimmen gekriegt hat.
Der könnte für Real 100 Tore schiessen und ich würde mich kein einziges Mal darüber freuen.

Heutige Geburtstage

Zurück