Aktuelles

[Kurznachricht] Transferfenster in Spanien und Co. – England schließt am 9. August

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Transferfenster in Spanien und Co. – England schließt am 9. August

Die Weltmeisterschaft ist vorbei, bei Real Madrid hat die Saisonvorbereitung begonnen, und die ersten Transferfenster schließen auch demnächst! In England (1. Spieltag am 10. August) können Spieler beispielsweise nur noch bis 9. August, 23:59 Uhr gemeldet werden. In Spanien (1. Spieltag am 17. August) ist das Fenster hingegen bis 31. August, 23:59 Uhr geöffnet. Würde […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für 9.8 ?? Spinnen die ??

naja bald ist das jetzt nicht
Falls wir Hazard wollen, doch. Chelsea wird ihn ohne Ersatz nicht abgeben, heisst sie müssen nach den Verhandlungen einen neuen Spieler suchen, der ihne ansatzweisw ersetzen kann. Nicht einfach auf dieser Position und bei Hazard generell.
Heisst falls bis 9. Aug. Hazard nicht verkündet ist, glaube ich nicht mehr an einen Wechsel.

Falls wir Hazard wollen, doch. Chelsea wird ihn ohne Ersatz nicht abgeben, heisst sie müssen nach den Verhandlungen einen neuen Spieler suchen, der ihne ansatzweisw ersetzen kann. Nicht einfach auf dieser Position und bei Hazard generell.
Heisst falls bis 9. Aug. Hazard nicht verkündet ist, glaube ich nicht mehr an einen Wechsel.

Bitte genau lesen, wir können Hazard bis Ende August verpflichten, in England endet das Transferfenster für die Liga hingegen am 9.8.!

Chelsea gibt Hazard nach dem 9.08. nicht mehr ab, da Sie dann kein Ersatz mehr holen können.

Bitte genau lesen, wir können Hazard bis Ende August verpflichten, in England endet das Transferfenster für die Liga hingegen am 9.8.!

Bitte genau lesen, aber du gehst nicht ansatzweise auf meinen Kommentar ein?
Ich schrieb Chelsea wird ihn ohne Ersatz zu finden höchstwahrscheinlich nicht abgeben. Heisst wenn sie diesen nicht bis 9. Aug. finden, wird das wohl nichts mit ihm. Sie müssen nicht verkaufen, er hat noch Vertrag und keine AK.

Ja, aber Chelsea wird Hazard nur bis 9.8 hergeben wollen, weil sie sich nur bis dahin einen Ersatz holen könnten, und wenn sie keinen Ersatz haben, dann werden Sie Hazard auch nicht hergeben

Verdammt das wusste ich nicht, dachte die können auch bis Ende August transferieren.

Das macht die Sache etwas komplizierter, da mir auf die Schnelle niemand einfällt, der Hazard bei Chelsea adäquat ersetzen könnte.
Gibt's da schon irgendwelche Gerüchte?

Am Ende sitzt Chelsea am längeren Hebel, die müssen Hazard nicht verkaufen wenn sie nicht wollen.

Laut SPORT1 und Marca wird Hazard nicht verpflichtet!

Hoffe sehr das dies eine Ente ist, offensiv brauchen wir neuen zusätzlichen Schwung.
Es bleibt vor allem sicher KEINER VORNE über die komplette Saison Verletzungsfrei.

Ist doch Wahnsinn wir bringen es nicht mehr fertig einen Star zu verpflichten! Selbst bei Courtois vermeldet man keinen Vollzug! Wie hart kann Chelsea nur sein, oder wir zu nachlässig... Macht endlich ernst wenn wir mit den Kader und ohne einen torjäger und ohne Sturm backup in die Saison gehen ohne ronaldo. Dann gute Nacht diese Saison! Selbst bei einer Taktik und Mannschaftsumstellung sind wir nicht stark genug besetzt. Icardi holen und Courtois und unser Kader steht! Hala madrid

Heutige Geburtstage

Zurück