Aktuelles

[Kurznachricht] Transferfenster schließt Mittwoch – geht da noch was?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Transferfenster schließt Mittwoch – geht da noch was?

„Bis zum 31. August kann alles passieren.“ Das sagte Zinédine Zidane auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit Celta Vigo (2:1). Und in der Tat: Bis Mittwochabend dürften noch einige Faxgeräte auf dem Globus zum Einsatz kommen. Auch bei Real Madrid? „Dass keiner kommen wird, ist sicher. Ob noch jemand gehen kann? Ja, das schon“, […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir gibt die Nichtnominierung von ISCO zu denken der gestern glaub ich nicht mal im Kader war???

Irgend etwas ist da noch gehörig im Busch!

...ok, das ist was anderes. Der Reporter gestern schwafelte bezüglich Transferfenster und das Isco nicht einmal in den Kader nominiert wurde...
Dazn Kommentatoren sind nicht wirklich up2date. Wird vielleicht mit der Zeit besser, aber teils werden reißerische Gerüchte in der Kommentation wiedergegeben.

...ok, das ist was anderes. Der Reporter gestern schwafelte bezüglich Transferfenster und das Isco nicht einmal in den Kader nominiert wurde...

Die DAZN Kommentatoren haben in dem Bereich nicht gerade viel Ahnung bzw. velassen sich auf wilde Gerüchte und zweifelhafte Quellen, da kommen Dinge durch, die eigentlich nicht durchkommen sollte. Ne, Isco hat sich im Training verletzt, irgendwas muskuläres glaube ich. Deshalb war er nicht im Kader und wurde auch nicht in die Nati berufen, reine Vorsichtsmassnahme, wurde von Zidane auch so bestätig an der PK, hat also wenig mit Transfers zu tun.

Heutige Geburtstage

Zurück