Ach Quatsch leute was soll man denn machen wenn in den letzten Jahren nichts auf dem Markt war außer Salah , Neymar , Mbappe , Hazard , Lukaku , de Bruyne um nur die offensiven zu nennen war ja wirklich nichts auf dem Markt . Das sind doch alles Spieler die Real Madrid nicht verbessern würden . Deshalb lieber James , Morata , Kova und Ronaldo verkaufen / verleihen und keinen holen dann ist der Kader besser und man spielt bei 4,5-6 Verletzten mit der Castilla in der CL hat doch auch was .;-)
Morata, Kova und Ronaldo wollten unbedingt weg - Kova und Morata haben hier auch nicht komplett überzeugt.
James war wohl auch eher nicht glücklich mit seinen Einsatzzeiten (Für ihn wäre aktuell immer noch nicht wirklich ein Platz im Team...)
Dieses Jahr war wohl keiner von den genannten Spielern auf dem Markt - Vor allem die PSG Spieler nicht. Mbappe wollte ja wohl auch unbedingt zu PSG, Neymar von Barca direkt zu uns? Wohl kaum - Und für das Geld holen wir hoffentlich nie einen Spieler...(105 Mio. sind ja schon krass aber 220 Mio.?)
Die genannten Spieler waren dieses Jahr alle nicht zu bekommen, auf jeden Fall nicht zu einer sinnvollen Summe. (Die PSG und City Spieler wahrscheinlich nicht mal für eine komplett sinnbefreite Summe von 300-400 Mio. €)
Und aus der Not heraus werden dann hier wild Spieler gefordert, die man hier normalerweise nie sehen wollen würde - Die uns vlt. minimal als Backup helfen würden aber nicht mal das ist sicher. (Martial z.b. hat sich ja auch gut bei ManU durchgesetzt/Fekir...ernsthaft?/Mariano für 40-50 Mio.?...)
WIe man dann noch angepisst sein kann, dass Ödegaard ausgeliehen wird statt ihn auf der Bank vergammeln zu lassen (Für mehr reicht es halt NOCH nicht, da sind 30-40 Spiele in Hollands 1. Liga einfach sinnvoller, erst recht in so jungen Jahren.)
Vinicius fest in der 1. Mannschaft wäre auch kompletter quatsch, der hat doch im Profifussball auch kaum was gezeigt bis jetzt. Der soll mal schön in der Castilla seine Minuten sammeln, sich mit dem Land und dem Fussball hier anfreunden und wenn dann wirklich Not in der 1. Mannschaft ist, kann er ja immer noch zeigen, was er denn schon drauf hat.
Klar unser Kader könnte in der Breite noch etwas besser sein, aber halt auch nicht um jeden Preis und schon gar nicht für 50-100 Mio. € pro Spieler, die hier normalerweise nicht mal im Traum landen würden.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die Mannschaft sich die nächsten Spiele entwickelt, die Spielidee ohne Ronaldo als Fixpunkt könnte noch ganz nett werden. (Ansätze hat man ja schon ein paar gesehen.)