Dein unerschütterlicher Glaube an weitere Titel ist beeindruckend, ich will das überhaupt nicht schlecht machen oder ins Lächerliche ziehen. Aber ich würde gerne verstehen was Du siehst, was ich anscheinend nicht sehe.
Was macht Dich so sicher, daß diese Mannschaft im Spätherbst ihrer Karriere nochmal Titel gewinnen kann?
Du siehst einen Plan. Aber jetzt auf einmal sind Spieler die PLANmäßig abgeschoben werden sollten die Hoffnungsträger, während PLANmäßige Neuzugänge nicht gekommen sind. Wo ist da der Plan? Für mich ist die Kadergestaltung jetzt eher zweckmäßig gestaltet worden; aus der Not heraus setzt man wieder auf Bale und James. Geplant war eigentlich was ganz Anderes.
Und war dann letztes Jahr ein einmalige Ausrutscher? oder nicht doch eine Entwicklung die nach unten zeigt?
Du hast die richtigen Fragen auf den Tisch gelegt . No Prob , Madridista Bro .
ZZ kann die CL Legenden wieder auf die Spur bringen . Nicht nur das . Er kann daraus ein höchst-performantes Team formen . Dies hat er schon in der Zeit "ZZ die Erste" bewiesen . Eindrücklich . Deshalb vertrauen ihm die Spieler . Auch damals kamen die Spieler aus einer Saison ohne Titel .
Die aktuellen Verstärkungen sind weitere Zutaten . Die Systeme und die Konzepte kennen wir noch aus seiner ersten Phase . Diese haben Fussball-Geschichte geschrieben und Erfolge gebracht , richtig angewendet . Viele Clubs , inklusive Barca , haben einige davon in ihre Entwicklung aufgenommen . Wer dies sehen will , der kann es . Wer es nicht wahr haben will , der sieht es nicht .
ZZ ist kein Zauberer . Er hat die Systeme aus seiner aktiven Zeit und aus der Ance Zeit im Köcher . Kann wie keine andere Person diese vermitteln und auf die Spieler eingehen . Diese entwickeln . Auch Top Stars und welche , die glauben es zu sein (Bsp. Isco , James...) . Denn es ist das Team , welche Titel holt . Schlachten schlägt .
Die Entwicklungs-Spieler hat er identifiziert . Jeder von ihnen hat einen individuellen Entwicklungs-Plan auf den Weg bekommen . Entlang des Master Planes . Spiel-Praxis und die Chance bei Real Madrid in der Ablösung der CL Legende eine Perspektive wahrzunehmen . Es wird nicht nur das Stadion nach Plan mit smarten Schritten umgebaut . Sondern auch das Team . Das "fertig umgebaute Team" wird im "fertig umgebauten Stadion" auflaufen .
Dieser Plan ist nun erkennbar . Madridista Style pur . Team und Stadion . Auf diesem Weg findet ZZ Lösungen entlang der Machbarkeiten . Siehe Transfers . Ist sich nicht zu schade Situationen anzunehmen und damit zu arbeiten , um schliesslich den Plan umzusetzen . Wer behauptet ZZ kann die Spieler nicht auf die Spur bringen , kein ausser-ordentliches Titel-Team formen und versteht nichts von Taktik , den verstehe ich nicht . Das kann nur einer äussern , der Madridista nicht versteht und die vielen Einzelheiten , welche es für den Erfolg braucht . Und was ZZ gemacht hat , um mit dem Team 3 CL Titel in Serie zu holen . Er wird auch ein Team mit Bale und James und nun auch Mariano (als Backup) als Spieler des Titel-Kaders einbauen und fördern . Solange sie keine Faxen machen . Lieber hätte er einen Pogba noch dabei gehabt . Er wird nun die Lösung mit den bekannten Spielern angehen und die Systeme entlang der Machbarkeiten des Teams anwenden und weiter entwickeln .
Denn ZZ ist the Mo , Bro .
Ich habe bei weitem die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen . Jedoch ist mir das geschilderte Muster in der Erfolgs-Jahren als Basis Logik aufgefallen und das Vorgehen ist nun wieder-zu-erkennen . That's all folks .