Aktuelles

[Kurznachricht] Trauriger Saison-Schlusspunkt: Vinícius Tobias rassistisch beleidigt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trauriger Saison-Schlusspunkt: Vinícius Tobias rassistisch beleidigt

Auch das letzte Pflichtspiel der Saison 2022/23 in Spanien kam nicht ohne Skandal aus. Denn auch beim Rückspiel im Playoff-Finale zwischen CD Eldense und Real Madrid Castilla kam es zu einem Rassismus-Vorfall. Dieses Endspiel bot jede Menge Spannung – die Castilla führte zwei Mal, am Ende stand es dennoch nur 3:3, was Eldense zum Aufstieg […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein 9 Jähriger sagt das was er von zuhause gelernt hat beziehungsweise erzogen Wurde. Man kann sich vorstellen wie Die Eltern zum Thema Hautfarbe stehen!
Das ist einfach Ohne Worte das ganze, Da müssten Ehrlich gesagt ganz Harten Strafen kommen das diese Idioten es endlich mal In ihren Schädel mal kapieren das sowas nicht Toleriert wird und bestraft, mit Zubeispiel Lebenslange Stationen Besuch.

Ein 9 Jähriger sagt das was er von zuhause gelernt hat beziehungsweise erzogen Wurde. Man kann sich vorstellen wie Die Eltern zum Thema Hautfarbe stehen

Muss nicht unbedingt sein. Ab 9/10 Jahren fängt der Freundeskreis ebenfalls an abzufärben. Ich erinnere mich an meine Zeit zurück und das war auch so um den Dreh wo Beleidigungen etc. anfingen Hof zu halten auf dem Pausenhof und heutzutage kommt noch Social Media hinzu, was 10 Mal schlimmer ist als der asozialste Pausenhof.
Da sind Eltern gleichermaßen wie Schulen beauftragt ein Kind zu erziehen. Leider versagen meistens eine der Parteien, manchmal sogar beide. Ein unlösbares Problem für mich im Moment.
Strafen bringen rein garnichts, da kann man nur mit Erziehung gegensteuern. Was nützt es einem Stadionverbot auszusprechen und währenddessen kommen 2 neue in das Alter und fangen genauso an. In den USA gibt es seit Urzeiten die Todesstrafe und trotzdem ist es das Land mit den meisten Verbrechen/Morden.

Ein 9 Jähriger sagt das was er von zuhause gelernt hat beziehungsweise erzogen Wurde. Man kann sich vorstellen wie Die Eltern zum Thema Hautfarbe stehen

Muss nicht unbedingt sein. Ab 9/10 Jahren fängt der Freundeskreis ebenfalls an abzufärben. Ich erinnere mich an meine Zeit zurück und das war auch so um den Dreh wo Beleidigungen etc. anfingen Hof zu halten auf dem Pausenhof und heutzutage kommt noch Social Media hinzu, was 10 Mal schlimmer ist als der asozialste Pausenhof.
Da sind Eltern gleichermaßen wie Schulen beauftragt ein Kind zu erziehen. Leider versagen meistens eine der Parteien, manchmal sogar beide. Ein unlösbares Problem für mich im Moment.
Strafen bringen rein garnichts, da kann man nur mit Erziehung gegensteuern. Was nützt es einem Stadionverbot auszusprechen und währenddessen kommen 2 neue in das Alter und fangen genauso an. In den USA gibt es seit Urzeiten die Todesstrafe und trotzdem ist es das Land mit den meisten Verbrechen/Morden.

Natürlich ist es auch Der Freundeskreis und auch das Internet, Meine Vermutung ging hier Richtung "American Historie X "
Was sollen Strafen bringen sagst du? Und wie soll man deine Meinung nach dieses Problem noch lösen? Mit Fairplay vielleicht? Hör auf...

Zurück