Aktuelles

[Kurznachricht] Trikot-Entwürfe im Netz: Spielt Real als nächstes in Weiß-Blau-Orange?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Trikot-Entwürfe im Netz: Spielt Real als nächstes in Weiß-Blau-Orange?

Die Saison 2020/21 ist keine drei Monate alt und schon tauchen im Internet erste Entwürfe der wahrscheinlichen Trikotsätze von Real Madrid für die kommende Spielzeit auf. Veröffentlicht wurden die Designs aller drei Jerseys von dem türkischen Portal ESVAPHANE, aufgegriffen hat das auch die bekannte Trikot-Leaks-Plattform FOOTY HEADLINES.  Bei dem Heim-Jersey soll das klassische Weiß als […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, nun möchte ich mich, zukünftig, auch rege an den Diskussionen in dem tollen Forum beteiligen. 2 Jahre still mitlesen reicht. Real Anhänger seit 2002. Sooo, und nun zu den Trikots, bitte nicht das Orange!!!! Am liebsten wären mir ausserdem mal wieder Trikots mit Kragen, das schaut dann auch wirklich,, königlich,, aus.

Das wird dann aber auch Zeit, hast dich lange genug aufgewärmt ;) Schön, dass du da(bei) bist!

Hallo zusammen, nun möchte ich mich, zukünftig, auch rege an den Diskussionen in dem tollen Forum beteiligen. 2 Jahre still mitlesen reicht. Real Anhänger seit 2002. Sooo, und nun zu den Trikots, bitte nicht das Orange!!!! Am liebsten wären mir ausserdem mal wieder Trikots mit Kragen, das schaut dann auch wirklich,, königlich,, aus.

Das wird dann aber auch Zeit, hast dich lange genug aufgewärmt ;) Schön, dass du da(bei) bist!

Dankeschön für die herzliche Begrüßung Nils, Dir muss ich auch wirklich mal ein Kompliment machen, Du strahlst Durch Deine Podcasts und Dein wirken hier wirklich eine hohe Seriösität und Professionalität aus, Du bist quasi die Seite ... auch wenn ich natürlich weiß das noch viele weitere Freiwillige hier fleißigst am werkeln sind. So, aufgewärmt bin ich, Dienstag Abend kann kommen....ich freue mich das Benzema wohl mithelfen kann!!!

Warum immer so ein Metrosexueller Look? Können die Trikots nicht mal klassisch sein? Schwarz, weiß und dunkel Lila....

Ich finds großartig, dass der Verein die Trikots momentan absichtlich so hässlich macht, dass man in Corona-Zeiten gar nicht in Versuchung kommt, unnötig Geld dafür auszugeben. Außerdem passen die Fetzen zum seit geraumer Zeit gezeigten Fußball. Zumindest hier erkenne ich also eine Plan seitens der Clubführung. Chapeau!

Ich finds großartig, dass der Verein die Trikots momentan absichtlich so hässlich macht, dass man in Corona-Zeiten gar nicht in Versuchung kommt, unnötig Geld dafür auszugeben. Außerdem passen die Fetzen zum seit geraumer Zeit gezeigten Fußball. Zumindest hier erkenne ich also eine Plan seitens der Clubführung. Chapeau!

Also ich muss sagen, dass sich diese Fetzen ausgesprochen gut in meinem Kasten machen ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Auswärtstrikot find ich bisschen langweilig, weil ja erst letzte Saison dunkelblau zum Einsatz kam.
Denke, dass sich die meisten damit aber mehr anfreunden können, als mit Pink.

Also ich muss sagen, dass sich diese Fetzen ausgesprochen gut in meinem Kasten machen ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Auswärtstrikot find ich bisschen langweilig, weil ja erst letzte Saison dunkelblau zum Einsatz kam.
Denke, dass sich die meisten damit aber mehr anfreunden können, als mit Pink.

Da hast du vollkommen Recht. Ich für meinen Teil werde wohl nicht in Versuchung kommen. Zumindest nicht bei den Jerseys, mal sehen was für Freizeitbekleidung kommt.

Weiss - Lila sind unsere Farben. Und kein Orange, Rosa blasbau, minzgrün, Cargo etc...
ist das wirklich so schwer zu verstehen Adidas?

Weiss - Lila sind unsere Farben. Und kein Orange, Rosa blasbau, minzgrün, Cargo etc...
ist das wirklich so schwer zu verstehen Adidas?

und dann jedes Jahr sehr sehr ähnliche Trikots zu haben? Ich frag mich jedes Jahr, was die Leute nicht verstehen, dass man nicht immer das klassische Weiß/Schwarz oder Weiß/Lila haben kann. Dann würde doch keiner die neuen Trikots mehr kaufen.
Finde die Trikots sehen sogar ziemlich gut aus. Erinnert wie schon obn jemnd geschrieben hat stark an das 13/14 Design. Mir gefällts.

und dann jedes Jahr sehr sehr ähnliche Trikots zu haben? Ich frag mich jedes Jahr, was die Leute nicht verstehen, dass man nicht immer das klassische Weiß/Schwarz oder Weiß/Lila haben kann.

Ja genau. und warum kann man das nicht?
ja schon klar weil man jedes Jahr viele Trikots verkaufen will;
man kann aber auch mit den gleichen Farben verschiedene Designs kreieren.

Gegenfrage:
wann gabs zuletzt weiss/lila?
Wäre ja dann mal wieder an der Zeit da wir alle Farben der Palette ja langsam durchhaben.

Heutige Geburtstage

Zurück