Aktuelles

[Kurznachricht] Trikotnummer bekannt: Rüdiger trägt bei Real Madrid die 22

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trikotnummer bekannt: Rüdiger trägt bei Real Madrid die 22

Der große Tag des Antonio Rüdiger, er hat begonnen! Aber vor der feierlichen Präsentation um 12 Uhr und der anschließenden Pressekonferenz wurde noch ein wichtiges Detail verraten: seine Trikotnummer. So wird der 29-jährige Deutsche künftig für Real Madrid mit der Nummer 22 auflaufen! Zuletzt hatte Rüdiger sowohl beim FC Chelsea als auch bei der Nationalmannschaft […]

Zum vollständigen Beitrag

Was haltet ihr für besser vini die 11 nach asensio abgang oder die 10 wenn Modric geht

Was haltet ihr für besser vini die 11 nach asensio abgang oder die 10 wenn Modric geht

Vini steht die 11 besser.Aber wenn Modric nächste Saison geht dann soll Valverde die 10 bekommen,Wenn Kroos geht soll Tchoumeni seine 8 zurück bekommen und dann kann Camavinga irgendwann die 14 bekommen so lange kann er mit der 15 von Valverde spielen.

Vini steht die 11 besser.Aber wenn Modric nächste Saison geht dann soll Valverde die 10 bekommen,Wenn Kroos geht soll Tchoumeni seine 8 zurück bekommen und dann kann Camavinga irgendwann die 14 bekommen so lange kann er mit der 15 von Valverde spielen.

Fede die 10 ??? ihn sehe ich eher bei der 8 ...... Cama würde ich die 10 geben wenn er weiter als 8ter spielt

Fede die 10 ??? ihn sehe ich eher bei der 8 ...... Cama würde ich die 10 geben wenn er weiter als 8ter spielt

Nein eher umgekehrt. Camavinga eher die 6 oder die 8. Fede als 10 ist schon legit. Rodrygo dann die 7 und unserem neuen Star Stürmer die 9

Vini hat bei dem Abgang von Bale (als die 11 frei wurde) bereits gesagt, dass die 11 seine Lieblingsnummer ist. Er stand aber in der Rangfolge unter Asensio und deshalb hat er sie nicht bekommen.
Vini sollte hier die 11 bekommen.

Das gibt mir etwas Hoffnung, dass wir die 12 noch für einen offensiven Spieler aufheben.... :-)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nachdem ja Nkunku verlängert, Nunez zu bei Liverpool unterschrieben hat wäre die 12 evtl eine gute Nummer für Gnabry....?!

HALA MADRID!!!

Also da wir im offensiven wirklich eine temporäre Verstärkung brauchen hätte ich einen unorthodoxen Vorschlag: Cavani

Super Stürmer auf gewaltig hohem Niveau und sicher für 1-2 Jahre zu haben!
Wäre sehr stark dafür! Und dann, vl ein Haaland oder sonst wer dann noch kommt als Ersatz bzw. Nachfolger für Benzema.

Wäre wieder mal eine Hammer Verpflichtung ohne direkte Ablöse!

Heutige Geburtstage

Zurück