Aktuelles

[Kurznachricht] Trikotnummer: Joselu bei Real Madrid mit 14 vorgestellt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trikotnummer: Joselu bei Real Madrid mit 14 vorgestellt

Geheimnis gelüftet: Joselu wird bei Real Madrid mit der Nummer 14 auflaufen. Der 33-Jährige wird somit scheinbar eher als Mittelsturm-Backup eingeplant, wohl nicht als klarer Stammspieler. Denn die Trikotnummer 9 bleibt somit frei für einen möglichen anderen Neuzugang. Die 14 dagegen blieb vergangene Saison frei, da ihr voriger Träger Casemiro erst kurzfristig gewechselt war – […]

Zum vollständigen Beitrag

Die 9 bleibt offen :D

Edit: Etwas Respektlos von mir! Natürlich Willkommen zurück nach Hause Joselu ! < 3
Mach den Madridismo stolz, bin mir absolut sicher, er wird die Aufgabe, die ihm zugeteilt ist, meistern und der Mannschaft helfen können.​

Zuletzt bearbeitet:
Erleichterung..

Jetzt bekommt Vazquez die 9 und wird als Stürmer spielen :)

Papa Perez ist wohl doch nicht ganz verrückt!
Bin mal gespannt wann jetzt der Beitrag „Die 9 bleibt frei, Mbappe Verpflichtung somit offiziell!“ kommt.

Ich will Mbappe nur gratis sehen. Lieber spielen wir mit einem einzigen Stürmer als dass wir jetzt 200 Millionen zahlen. Mit einem Carlo ist die Chance auf die Meisterschaft eh so gering da ist es mir eigentlich egal ob wir viele offensive Spieler haben oder nicht.

Einfach auf Joselu vertrauen und nächstes Jahr am Transfermarkt durchstarten mit einem gescheiten Trainer.

Dennoch glaube ich dass Joselu uns mehr geben wird als wir uns erwarten :)

Ich will Mbappe nur gratis sehen. Lieber spielen wir mit einem einzigen Stürmer als dass wir jetzt 200 Millionen zahlen. Mit einem Carlo ist die Chance auf die Meisterschaft eh so gering da ist es mir eigentlich egal ob wir viele offensive Spieler haben oder nicht.

Einfach auf Joselu vertrauen und nächstes Jahr am Transfermarkt durchstarten mit einem gescheiten Trainer.
Das ist die richtige Einstellung....einfach mal positiv an die Sache herangehen...sowas lobe ich mir!
Wir bräuchten mehr solcher User, dann liest man die Seite/Kommentare auch wieder mit einem viel besseren Bauchgefühl und aufgehellter Stimmung!

Noch besser kann es nur der Roboter aus "per Anhalter durch die Galaxis"

Leider total Unsinn. Mbappe muss dann verpflichtet werden, wenn man die Möglichkeit dazu hat, jedenfalls wenn man ihn unbedingt so will wie Perez. Mbappe gratis? Am Arsch! Was denkst du wohl wie hoch sein Handgeld nächtes Jahr wäre, wenn noch 1-2 Teams aus England mitmischen? Unter 100 Millionen geht da auch nix! Und zu Joselu: Ich denke, dass 90% der Leute hier den Kerl kennen und genau wissen, was er uns geben wird! Ich erwarte viel von ihm!
Und Carlo wird sehr wohl mit einer Offensive aus Vini, Rodrygo und Mbappe umgehen können!

Dennoch glaube ich dass Joselu uns mehr geben wird als wir uns erwarten :)

Wenn Real mit Joselu als ersten Stürmer in die Saison gehen würde, dann hätte er die Nummer 9 bekommen.
Ich denke es kommt noch ein Kracher, Perez lässt sich nur nicht in die Karten schauen.

Vielleicht passiert ja in der Causa Mbappe in den nächsten Wochen noch etwas - mal schauen was Paris will.

Heutige Geburtstage

Zurück