Aktuelles

[Kurznachricht] Trotz 0:0 nach 120 Minuten: Castilla scheidet wegen Reglements aus Playoffs aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trotz 0:0 nach 120 Minuten: Castilla scheidet wegen Reglements aus Playoffs aus

Ohne Drama geht es bei der Castilla in dieser Saison nicht – dieses Mal in Form einer Verlängerung. Denn im ersten Playoff-Spiel gegen Ibiza endeten die 90 Minuten torlos. Da es kein Rückspiel gibt, musste die Entscheidung in der Verlängerung her mit leider negativen Ausgang für die Königlichen. Denn das „Halbfinale“ entschied dann das Reglement […]

Zum vollständigen Beitrag

finde ich sehr dumm und traurig.
die Castilla hat sich hier hart ein 0:0 erarbeitet und am ende gibt es kein Elfmeterschießen.
finde ich persönlich schwach gelöst, aber egal.
Ibiza war klar besser, keine frage aber Castilla hat es echt gut gemacht dafür das man die jüngste Mannschaft war

Sehr faire Entscheidung, keine faire Entscheidung zuzulassen....
Man kann trotzdem sehr stolz auf die Mannschaft und Raul sein, hätte man so nicht erwartet.
So wie es aussieht, kommt für Raul die nächste neue Herausforderung.

Wie konnte ihr das Spiel schauen? Hab es ganz normal über RealMadrid TV versucht, aber da kam nur in deinem Land nicht verfügbar, habt ihr da einen Tipp wie die Spiele auch hier in Deutschland zusehen sind?

Ich hab´s auch mal mit einem VPN probiert aber es funktionierte nicht :eek:
Welchen nimmst du da her? Kannst mir auch per PN schreiben, falls du das hier nicht teilen willst :D
Und am einfachst gibst du Realmadrid TV Stream in Google ein^^ wirst du sehr schnell fündig :D

Sehr sehr schade. Am Ende kann man gegen diese Regel leider kicjts mehr tun. Aber man wusste auch was auf einen zukommt.
Die Chancen waren da aber am Ende sollte es nicht sein. Mit erhobenen Hauptes können sie aber nun in die neue Saison.
Weiter geht's dann direkt heute abend liebe Kolleginnen und Kollegen

Vamos.

Ich hab´s auch mal mit einem VPN probiert aber es funktionierte nicht :eek:
Welchen nimmst du da her? Kannst mir auch per PN schreiben, falls du das hier nicht teilen willst :D
NordVPN oder ExpressVPN :)

Ebenfalls Nord VPN und seit vielen Jahren nie Probleme. Richtig gut sind die proprietären SmartPlay-DNS-Funktionen und sie funktionieren hervorragend, nicht so wie bei vielen anderen getesteten.
Die strikte No-Log Politik ist nebenbei auch sehr nett, da Firmensitz in Panama.

Für Interessenten, es gibt immer mal wieder ein 3 Jahresanebot für 99 Dollar. Die monatlichen Gebühren sind deutlich teuerer da es trotz des ganzen aushebeln von US Datenspeicher ein Premiumanbieter ist.
Der Sitz in Panama ist nicht zufällig gewählt, trotzdem bitte nicht wundern wenn Zahlungen trotzdem über eine US Firma abgewickelt werden.

Krass, ich mach hier ja schon fast Werbung, ist es aber nicht. Hat ( für mich persönlich ) die besten Funktionen und sie erfüllt diese auch.

Zum Thema

Katastrophale Entscheidung ein Elfmeterschießen wegzulassen.
Trost ist einzig allein das Ibiza die doch recht deutlich aktivere Mannschaft war, nur stelle man sich vor es wäre andersrum gewesen, was ein Drama.

Gruß, Gato

Ebenfalls Nord VPN und seit vielen Jahren nie Probleme. Richtig gut sind die proprietären SmartPlay-DNS-Funktionen und sie funktionieren hervorragend, nicht so wie bei vielen anderen getesteten.
Die strikte No-Log Politik ist nebenbei auch sehr nett, da Firmensitz in Panama.

Für Interessenten, es gibt immer mal wieder ein 3 Jahresanebot für 99 Dollar. Die monatlichen Gebühren sind deutlich teuerer da es trotz des ganzen aushebeln von US Datenspeicher ein Premiumanbieter ist.
Der Sitz in Panama ist nicht zufällig gewählt, trotzdem bitte nicht wundern wenn Zahlungen trotzdem über eine US Firma abgewickelt werden.

Krass, ich mach hier ja schon fast Werbung, ist es aber nicht. Hat ( für mich persönlich ) die besten Funktionen und sie erfüllt diese auch.

Zum Thema

Katastrophale Entscheidung ein Elfmeterschießen wegzulassen.
Trost ist einzig allein das Ibiza die doch recht deutlich aktivere Mannschaft war, nur stelle man sich vor es wäre andersrum gewesen, was ein Drama.

Gruß, Gato

Über diese Regelung kann man nur, trotz des Bewusstseins ihrer Existenz im Vorfeld, immer wieder nur den Kopf schütteln. Einfach schade dass dieses Team um eine gerechte Möglichkeit der Qualifikation gebracht wurde, den im Grunde ist Ibiza mi einem erheblichen Pfund ins Spiel gegangen. Danke an die Mannschaft und Raul für diese tolle Saison, geprägt von Verletzungen, Coronasperren und der ständigen Improvisation, im Spannungsbogen zwischen A-Kaderspielern, Castillaspielern und Juvenil A Spielern. Nach dem Gewinn der Youth League und den sehr guten Leistungen der Castilla, muss man sich um unseren Nachwuchs und den ein oder anderen zukünftigen Leistungsträger der ersten Mannschaft keine Sorgen machen, denke ich.
Das Niveau der zukünftigen dritten Liga wird durch die Verdichtung wesentlich höher sein und daher ist das verpassen der zweiten Liga zwar ärgerlich, für die zukünftigen Talente die nach oben streben, wird das Niveau der zukünftigen dritten Liga für die Entwicklung hilfreicher sein, als noch in der Vergangenheit.

Heutige Geburtstage

Zurück