Aktuelles

[Kurznachricht] Trotz Antibiotika: Asencio im Training – Rüdiger wohl bereit

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wer wird fit für die zweite Partie unter Xabi Alonso? Neben Fragezeichen über möglichen Rückkehrern ist auch bei Raúl Asencio noch nicht klar, ob er gegen Pachuca starten kann (Sonntag, 21 Uhr MESZ). Denn wie Alonso auf der Pressekonferenz verriet, spielte er gegen Al-Hilal (1:1) mit Antibiotika, wurde mehr oder weniger planmäßig in der Halbzeitpause ausgewechselt. Aber: Nachdem der Innenverteidiger im Training am Donnerstag wie die anderen Starter noch aussetzte, war er am Freitag (Ortszeit 11 Uhr) schon wieder dabei. Ein Startelf-Platz ist trotzdem noch nicht sicher, gleiches bei den nicht ganz fitten beziehungsweise noch unausgeruht wirkenden Federico Valverde und […]

Zum vollständigen Beitrag

Sehe nach wie vor nicht ein, was Carvajal da vorhat und wieso der Club sowas zulässt. Seine Verletzung war eindeurig schwerwiegender als jene von Mili und Alaba, trotzdem kommt er nach Rekordzeit ins Training zurück. Hat man aus den Verletzungen von Mili und Alaba rein gar nichts gelernt?!
Toller Move, dass er die Mannschaft unterstützen will, aus Clubsicht hätte er in Madrid bleiben müssen!

Mit Antibiotika Sport treiben ist auch nicht gerade das Klügste. Habe noch keinen Arzt getroffen, der das gutheißen würde.
Ja es geht um Millionen von €, aber Gesundheit sollte immer vorgehen.
Ich mein die werden wohl mir den besten Ärzten zusammenarbeiten aber bei manchen Entscheidungen, frage ich mich trotzdem..

Bin gespannt wie viel Asencio spielt wenn alle Innenverteidiger fit sind!
mMn müssen er und Huijsen gesetzt sein. Befürchte aber, dass Asencio dann ins zweite Glied rücken muss und Rüdiger oder Militao den zweiten Platz bekommen.

mMn müssen er und Huijsen gesetzt sein. Befürchte aber, dass Asencio dann ins zweite Glied rücken muss und Rüdiger oder Militao den zweiten Platz bekommen.

Siehst du Asencio besser als Rüdiger und Militao?

Heutige Geburtstage

Zurück