Aktuelles

[Kurznachricht] Trotz früher Euphorie-Bremse: Kroos leitet Deutschland-Sieg per Ecke ein

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Trotz früher Euphorie-Bremse: Kroos leitet Deutschland-Sieg per Ecke ein

Es dauerte gerade einmal vier Minuten, da musste Toni Kroos und die deutsche Nationalmannschaft nach Treffer von Joey Veerman auf die Euphorie-Bremse treten.  Doch Kroos sorgte durch seinen kontrollierten Spielaufbau wieder für Sicherheit. Auch bei seinem zweiten Einsatz nach Rückkehr bleibt der Madrilene die Schaltzentrale im Mittelfeld und sorgte per Ecke zum zweiten Sieg in […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich freu mich schon auf die Schlagzeile, Toni Kroos führt Deutschland zum EM Titel. Das wäre ihm zu gönnen und ein perfekter Karriere Abschluss für ihn.
Naja wenn sie mehr als 3 spiele haben wäre ich schon zufrieden.

Also sorry aber wenn Deutschland diese Mickey Mouse Gruppe nicht schafft, kann sich Nagelsmann einen neuen Job suchen. Bei diesem Spielermaterial dürfen Schottland, Ungarn und Schweiz keine Gegner sein.

Ich freu mich schon auf die Schlagzeile, Toni Kroos führt Deutschland zum EM Titel. Das wäre ihm zu gönnen und ein perfekter Karriere Abschluss für ihn.
Naja wenn sie mehr als 3 spiele haben wäre ich schon zufrieden.

Zurück