Aktuelles

[Kurznachricht] Trotz Jovićs Last-Minute-Ausgleich: Serbiens EM-Traum geplatzt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Trotz Jovićs Last-Minute-Ausgleich: Serbiens EM-Traum geplatzt

Luka Jovićs Traum von der EM ist geplatzt! Dabei war er es, der seine Nation am Leben hielt: Im finalen Qualifikationsspiel sorgte er in der 90. Minute für den 1:1-Ausgleich. Ryan Christie brachte die Gäste aus Schottland in der 52. Minute in Führung, Real Madrids Stürmer wurde dann in der 70. Minute eingewechselt und erzwang […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau schade, immerhin konnte Jovic in den 50 Minuten aufzeigen, dass er um 2-3 Klassen besser als der Holzfuss Mitrovic ist, der ohne seine Grösse wohl höchstens für die serbische Liga genügend wäre.

Leider ist die Niederlage aber vor allem am Trainer zuzuschreiben, bzw. dem Verband. Traurig für Serbien, wenn man bedenkt was für ein Spielermaterial sie haben, um dann gegen Schottland so ne Leistung zu liefern.

Schade für Jovic. Hoffe allerdings dass Tor gibt im Selbstvertrauen falls er von Zidane überhaupt noch eine Chance bekommt.

P.S.: Was ich so gehört habe soll es bei der französischen und brasilianischen Nationalmannschaft auch einen Corona Fall geben.

Zuletzt bearbeitet:
Schade und trotzdem zum Teil auch gut für Jovic... Hätte und habe mich für ihn gefreut.

Aber ganz ehrlich: Ein Spieler der nichtmal in der Mannschaft von Serbien stamm spielt, also hinter Mitrovic anzusiedeln ist... naja, entweder ihm fehlt es an Qualität oder wir haben den Jungen falsch behandelt. Beides spricht nicht für Real Madrid und einen 40(?) Mio € Transfer....
Aber sofern die Qualität stimmen würde, dann wäre immerhin noch Hoffnung da. Ich weiss es selbst nicht, weil ich ihn nur ein paar EL Spiele in Frankfurt gesehen habe, da wären aber auch noch andere Spieler Weltklasse, was ich bei allem gutdünken bezweifle.... (Rode, Kostic, Rebic, ...)

60 Millionen waren es fuer Jovic...

Ich bleib dabei: wenn er haeufiger mit Karim in der Doppelspitze die Chance bekommen haette, saehen wir jetzt eine ganz andere Torgefahr auf dem Platz. Jetzt wird es schwierig, weil die Fronten ziemlich verhaertet scheinen. Haette trotzdem gerne haeufiger diese Aufstellung gesehen:

-----------------Courtois------------------
Dani-------Varane--SR4-------Mendy
----------Valverde-----Case------------
---Asensio------------------Hazard----
-------------Jovic------Karim------------

Einfach gegen die kleineren Gegner, mit einer stabil stehenden Viererkette und Valverde/Case zur Absicherung und dann richtig Spielpower zwischen Asensio, Hazard, Karim mit Jovic als Abschlussspieler. Wie wir sehen konnten scheitert unser 4-3-3 einfach zu haeufig gegen kleine Teams, die sich hinten rein stellen.

Heutige Geburtstage

Zurück