Aktuelles

[Kurznachricht] Trotz Karriereende: Real Madrid verkauft neues Trikot auch mit Kroos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Trotz Karriereende: Real Madrid verkauft neues Trikot auch mit Kroos

Real Madrid lässt Toni Kroos nur schweren Herzens ziehen. Das erkennt man momentan selbst in den Fanshops der Königlichen – auch online. In allen Stores des Klubs lässt sich das seit Mittwoch erhältliche neue Heimtrikot nämlich noch mit dem Aufdruck des 34-jährigen Mittelfeldregisseurs käuflich erwerben. Also: KROOS mit der Rückennummer 8. » Trikot 2024/25: Jetzt […]

Zum vollständigen Beitrag

Extra für dich @Nils! ❤️

Die sollen lieber den Vorrat für den Flok für die alten Trikots nochmal auffüllen.. seit Wochen ist der Flok mit Kroos und der acht nicht verfügbar
:(

Ich wollte mir vor 2 Wochen ein Mbappe Trikot mit der Nr 9 im Bernabeu kaufen. Ich wurde mit folgenden Worten vertröstet:
1. Er ist kein Spieler von Real Madrid, deshalb ist es nicht möglich diese Beflockung zu wählen.
2. Einzige Ausnahme wäre, wenn ich selbst den Namen Mbappe tragen würde, dann könnte man dieses Trikot erwerben. Es wurde aber ein Ausweis verlangt.

leider ist kein Champions-League Button auf dem Trikot. Schnöde.

Gerade die 8 bestellt mit 15CL Patch

. Männer denkt an eure Madridista Card. Hab 15% gespart

aber immer noch Teuer :(
die 15% sind zwar Nett, aber immer noch über 200$
Also ich habe weitaus weniger als 200 euro bezahlt

Jersey.jpg
Jersey.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück