Aktuelles

[Kurznachricht] Trotz Liverpool-Triumph: Real weiterhin Erster im UEFA-Ranking

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Trotz Liverpool-Triumph: Real weiterhin Erster im UEFA-Ranking

Nach drei aufeinanderfolgenden Triumphen in der Champions League war es ein ungewohntes Bild, als der FC Liverpool im diesjährigen Finale den Henkelpott in die Luft stemmte. Schließlich dominierte Real Madrid in den letzten Spielzeiten die Königsklasse und ist mit 13 Erfolgen unangefochtener Rekordsieger. Kein Wunder also, dass die Königlichen in der Fünfjahreswertung der UEFA erneut […]

Zum vollständigen Beitrag

Wäre schön nicht wieder im Achtelfinale auszuscheiden, die Serie in den 2000er Jahren benötige ich nicht noch einmal. Also mit Pep ins neue Jahr und den Katalanenpep weggeputzt.

Auf die CL könnte ich mehr als nur gut auf eine weitere Saison verzichten. Wir haben drei hintereinander geholt, 4 in 5 Jahren. Ich persönlich bin satt^^ Ich weiss, Real Fans dürfen nie satt sein, so wie der Verein nie satt auf Titel sein kann, das weiss ich alles. Aber ein Ausscheiden gegen City könnte ich trotzdem sehr gut verkraften, da mir die Liga derzeit wichtiger ist als die CL. Mit einem Ausscheiden aus der CL, hätten wir wirklich sehr starke Chancen Meister zu werden.

Heutige Geburtstage

Zurück