Aktuelles

[Kurznachricht] Trotz mehr Ballbesitz: Spanien verliert erstes Testspiel gegen Kolumbien

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Trotz mehr Ballbesitz: Spanien verliert erstes Testspiel gegen Kolumbien

Ein Auftakt zum Vergessen: Joselu und Carvajal testeten gegen Kolumbien im ersten Länderspiel 2024. Trotz dominanten Ballbesitz konnten die Furia Roja nichts Zählbares zustande bringen und Kolumbien gewann mit 1:0. Auch Joselu wirkte nicht gut in die Mannschaft integriert und wurde folgerichtig nach gut einer Stunde ausgewechselt. Carvajal hingegen blieb die gesamte Partie auf der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso haben wir seitdem lope Skandal nur so dulli Trainer? Das kannst ja keinem erzählen
Fun fact:brahim gewinnt mit Marokko.Cubarsi kann die Niederlage dann auch nicht verhindern.Jener Cubarsi der im CL 1/4 finale Mbappe aufhalten soll.
Davon aber abgesehen liegt mein Fokus heute Abend 21 Uhr auf Toni.

Fun fact:brahim gewinnt mit Marokko.Cubarsi kann die Niederlage dann auch nicht verhindern.Jener Cubarsi der im CL 1/4 finale Mbappe aufhalten soll.
Davon aber abgesehen liegt mein Fokus heute Abend 21 Uhr auf Toni.

Klar, weil ein beim Stand von 0:1 in der 83. Minute 17-jähriger eingewechselter IV auch was am Ergebnis zu ändern hat.

Finde es erschreckend wie schlecht Spaniens Kader mittlerweile ist. Schaut euch mal die Startaufstellung gestern an. Wer ist da weltklasse? Grimaldo und das wars. Dann hast du noch Rodri, Carvajal, Yamal und Nico im Kader ansonsten liest sich das Stand jetzt eher wie die Mannschaft von RSSS. So extrem viel Durchschnitt. Wenn ein Joselu, Sarabia und Qyarzabal deine offensive Dreierreihe ist dann ist das einfach nicht gut genug.

Und dass ein Cubarsi nach so wenigen Spielen für Barca schon nominiert wurde spricht einerseits für ihn aber auch andererseits brutal gegen die Qualität im spanischen Kader. Wo früher Ramos, Pique und Puyol waren sind jetzt Laporte (Saudi), Vivian (kenn ich nicht) und Le Normand.

Diese Niederlage hat ganz klar aufgezeigt, dass unbedingt noch 3-4 minderjährige Barca Bubis mit 200 Minuten LaLiga Erfahrung auf dem Buckel nominiert werden müssen, bevor die EM losgeht. Ansonsten sehe ich leider schwarz für das spanische Nationalteam.

Mit diesen ganzen kakalanischen Kindern wird Spanien nie etwas gewinnen… wird Zeit das dort endlich ein anderer Trainer übernimmt und mit dieser kakalanischen Agenda aufräumt.

Mit diesen ganzen kakalanischen Kindern wird Spanien nie etwas gewinnen… wird Zeit das dort endlich ein anderer Trainer übernimmt und mit dieser kakalanischen Agenda aufräumt.

Sry aber das ist einfach blinder hate! Nichts anderes. Gestern standen wie viele Barca Spieler in der Startelf? 0!!! Yamal und Cubarsi wurden eingewechselt für zusammen 30min. Was haben diese Spieler also damit zu tun, dass Spanien schlecht spielt. Noch dazu würde bei mir Yamal immer spielen. Der ist 1-2 Klassen besser als jeder andere spanische Flügel mit Ausnahme von vllt Nico. Und Cubarsi hat man einfach mal mitgenommen weil die Alternativen auch komplett scheiße sind. Da gebe ich so einen jungen Talent mal ne Chance. Gerade wenn er bei Barca in dem Alter schon solche ordentliche Leistungen zeigt.
Also wer sind denn die Barcaspieler, die man nicht mitnehmen darf? Bin gespannt...

Sry aber das ist einfach blinder hate! Nichts anderes. Gestern standen wie viele Barca Spieler in der Startelf? 0!!! Yamal und Cubarsi wurden eingewechselt für zusammen 30min. Was haben diese Spieler also damit zu tun, dass Spanien schlecht spielt. Noch dazu würde bei mir Yamal immer spielen. Der ist 1-2 Klassen besser als jeder andere spanische Flügel mit Ausnahme von vllt Nico. Und Cubarsi hat man einfach mal mitgenommen weil die Alternativen auch komplett scheiße sind. Da gebe ich so einen jungen Talent mal ne Chance. Gerade wenn er bei Barca in dem Alter schon solche ordentliche Leistungen zeigt.
Also wer sind denn die Barcaspieler, die man nicht mitnehmen darf? Bin gespannt...

Grundsätzlich sollten sämtliche Farca Spieler mal für eine Weile nicht berücksichtigt werden… einen Cut vornehmen um aufzuzeigen das Spanien auch ohne Sie kann und gleichzeitig anderen Spielern eine Chance geben… bin sicher das Spanien ohne die Farca Spieler viel besser spielen würde.. alleine schon wenn diese kakalanische Looser-Mentalität endlich aus dem Team verschwinden würde.

Heutige Geburtstage

Zurück