Aktuelles

[Kurznachricht] Türkei im EM-Viertelfinale: Mit zwei Ecken von Arda Güler ins Glück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Türkei im EM-Viertelfinale: Mit zwei Ecken von Arda Güler ins Glück

David Alaba wird seine Rehabilitation nach dem am 17. Dezember erlittenen Kreuzbandriss im linken Knie schon demnächst wieder in Madrid absolvieren müssen – und Arda Güler hat einen maßgeblichen Anteil daran. Die Türkei konnte Österreich am Dienstag im Achtelfinale der Europameisterschaft mit einem 2:1-Sieg eliminieren, dabei führten zwei Eckbälle von Reals Shootingstar jeweils zu Toren. […]

Zum vollständigen Beitrag

Türkei Triumph??
Das war ein glücklicher Zittersieg par excellence...und hätte es nicht so geschüttet, wäre es wohl nie dazu gekommen, denn bekanntlich ist das für das Team das den Ball kontrollieren muss das größere Übel als für das verteidigende, das den Ball nur wegschlagen muss.

Türkei Triumph??
Das war ein glücklicher Zittersieg par excellence...und hätte es nicht so geschüttet, wäre es wohl nie dazu gekommen, denn bekanntlich ist das für das Team das den Ball kontrollieren muss das größere Übel als für das verteidigende, das den Ball nur wegschlagen muss.
Da bin ich ganz und gar nicht bei dir.
Österreich wurde erst mit dem Regen stärker.

Türkei Triumph??

Du als Madrid-Fan solltest wissen, dass beim Fußball die Tore zählen. Klingst ja schon wie ein Bayern-Fan… Hätte, wäre… Wir waren besser…

Genau mein Humor :)
Sind selber Real Fans, sollten eigentlich wissen, wie es ist zu zittern.
Beschweren sich, aber wenn die Türkei, nun das Spiel gewonnen hat.

Bin kein Türke, gönne aber den Türken den Sieg um so mehr, nachdem ich nun diese Kommentare sehe :)

Bin kein Türke, gönne aber den Türken den Sieg um so mehr, nachdem ich nun diese Kommentare sehe :)

Die Türken haben bei jeder Ecke x Becher geworfen. Einfach nur primitiv und unsympathisch

wurde von den Österreicher ebenso gemacht, also bitte nicht nur eine Seite der Medaille zeigen.

Vor dem Spiel wurden aus dem Österreich Fan Lager auch die angepasste Version vom Song:
"L'amour toujours" angestimmt, wenn du weißt, was ich meine.

Ebenfalls wurde im Block der Österreicher- Flaggen mit der Aufschrift "Defend Europa" gezeigt.

Also bitte erzähl mir nichts von primitiv, mit deiner eingeschränkten Sichtweise.

Natürlich habe ich auch den Wolfsgruß von Demiral gesehen, ( wird in der Türkei auch als rassistisches Zeichen verwendet), was ich auch verabscheue und verurteile.

Also das Ende vom Lied, beide haben sich nicht viel genommen in Sachen Provokation, mein Bester :)

Die Türken haben bei jeder Ecke x Becher geworfen. Einfach nur primitiv und unsympathisch

Sorry ,aber Türkei gegen Österreich ist wie bayern gegen barca .freut mich nur für arda ,der Rest ist mir eigentlich Wurscht.dabei hat sich Sabitzer doch extra so ne tolle neue Frisur machen lassen.wenn das mal kein Trend im internationalen Fußball wird:D

Türkei Triumph??

Du als Madrid-Fan solltest wissen, dass beim Fußball die Tore zählen. Klingst ja schon wie ein Bayern-Fan… Hätte, wäre… Wir waren besser…

Der hat gesessen, sehr stark argumentiert !!!

Wegen solcher Spiele mag ich diese Turniere nicht mehr.
Zuviel Nationalismus und Fanatismus (egal von welcher Seite das nun ausging).

Heutige Geburtstage

Zurück