Aktuelles

[Kurznachricht] Über 500 Minuten ohne Gegentor: Courtois stellt Top-Wert auf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Über 500 Minuten ohne Gegentor: Courtois stellt Top-Wert auf

Jetzt ist den Königlichen auch der Saison-Bestwert inne: 506 Minuten ohne Gegentor – und damit sechs mehr, als es Marc-André ter Stegen zuletzt gelang, ehe nach fünf Partien ohne Gegentor Celta Vigos Fedor Smolov den 28 Jahre alten Deutschen mal wieder hinter sich greifen ließ. Bei den Königlichen wäre es beinahe das sechste Spiel in […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdient wie kein Zweiter.
Absolute Maschine, er gibt so ne unfassbare Sicherheit hinten. Unglaublich was ein Mendy und Courtois ausmachen können.

Ganz ehrlich, auch wenn Viele das anders sehen und ihn nicht so mögen, ich würde ihn weder gegen Oblak, noch Ter Stegen, oder De Gea eintauschen wollen.
Courtois hält ois...

Im Nachhinein kann man froh sein, dass das Faxgerät gestreikt hat :D

Die drei besten Torhüter der Welt spielen alle in LaLiga!

Oblak die klare Nr.1, Platz 2 ist etwas schwierig zu bestimmen. Ter Stegen ist am Ball der mit Abstand beste der Welt, allerdings ist er bei hohen Bällen extrem anfällig, Courtois ist am Ball nicht annähernd so gut wie Ter Stegen, jedoch auf der Linie mindestens gleich gut und bei hohen Bällen eindeutig besser. Da Sicherheit bei hohen Bällen für einen Torwart wichtiger ist als gut am Ball zu sein, fällt Courtois für mich vor Ter Stegen.

1. Oblak
2. Courtois
3. Ter Stegen

Im Nachhinein kann man froh sein, dass das Faxgerät gestreikt hat :D

Im Nachhinein kann man über vieles froh sein.

De Gea wäre mit Sicherheit auch sehr stark gewesen bei uns. Aber schlussendlich hast Du recht - wir können uns glücklich schätzen.

Die drei besten Torhüter der Welt spielen alle in LaLiga!

Oblak die klare Nr.1, Platz 2 ist etwas schwierig zu bestimmen. Ter Stegen ist am Ball der mit Abstand beste der Welt, allerdings ist er bei hohen Bällen extrem anfällig, Courtois ist am Ball nicht annähernd so gut wie Ter Stegen, jedoch auf der Linie mindestens gleich gut und bei hohen Bällen eindeutig besser. Da Sicherheit bei hohen Bällen für einen Torwart wichtiger ist als gut am Ball zu sein, fällt Courtois für mich vor Ter Stegen.

1. Oblak
2. Courtois
3. Ter Stegen
stimme ich dir voll und ganz zu

Heutige Geburtstage

Zurück