Aktuelles

[Kurznachricht] Übertragung zu Real Madrid - Chelsea: DAZN oder Amazon?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Übertragung zu Real Madrid - Chelsea: DAZN oder Amazon?

Das letztjährige Halbfinale ist das diesjährige Viertelfinale: Nach dem Ausscheiden letzte Saison (1:1, 0:2) bekommt Real Madrid die Chance auf eine Revanche gegen den FC Chelsea. Die Königlichen treten in der Runde der letzten Acht zunächst am 6. April an der Stamford Bridge an, ehe sie die Londoner am 12. April im Estadio Santiago Bernabéu […]

Zum vollständigen Beitrag

Das mit dazn nervt brutal. Ideal wären separate Pakete die man buchen kann. Zum Beispiel nur Champions League oder nur LaLiga oder eine Kombination aus beiden.
Für 10-15€ wäre das absolut ok.
Auch so etwas wie virtuelles Stadion Ticket wäre für mich fein.
Wenn man zum Beispiel das Spiel Real gegen Chelsea schauen will zahlt man 2-3 €.
Die Preise mit 25-30€ pro Monat gehen gar nicht. Früher hat Sky für ca den selben Preis Champions Legaue, Bundesliga, Premier League und Entertainment angeboten.
Dazn ist gierig geworden. Wenn die nicht aufpassen passiert ihnen das gleiche wie Sky.

Puh was soll man dazu noch sagen.....
Manche schauen halt alle spiele,andere halt nur wenn sie wissen ,das real erfolgreich ist.
Jeder wie er mag.
Beim Rückspiel bin ich im Urlaub,hoffe die haben da ne Sportsbar oder zumindest gutes w-lan

Manche schauen halt alle spiele,andere halt nur wenn sie wissen ,das real erfolgreich ist.
Jeder wie er mag.
Beim Rückspiel bin ich im Urlaub,hoffe die haben da ne Sportsbar oder zumindest gutes w-lan

Wenn er sagt er ist Student/Arbeitslos oder was auch immer und braucht die Kohle würd ich ihm vielleicht sogar 30 Euro geben um die beiden Spiele sehen zu können ;)

Aber wenn der Satz so anfängt...dann ist das für mich schon gelaufen :)
Wenn alle so denken hätten Vereine wie Mallorca, Alaves usw. keine Fans - denn da muss man zumeist davon ausgehen, dass sie verlieren werden ;)

Heutige Geburtstage

Zurück