Aktuelles

[Kurznachricht] Überwindet Real sein Copa-Trauma? Pokalauslosung um 12 Uhr

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Überwindet Real sein Copa-Trauma? Pokalauslosung um 12 Uhr

Nach der bereits zweiten Länderspielpause der laufenden Saison rollen am Wochenende wieder die Bälle in den Stadion der Primera Division – und am Freitag die Kugeln für die Pokalauslosung. REAL TOTAL gibt einen ersten Überblick vor der Ziehung. Kann Real Madrid den Pokal nach 2014 endlich wieder als Balsam für die angeschlagene Madridista-Seele nutzen oder […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde spiele gegen 3 oder 2 Ligisten können Chancen für de thomas, vincius ,llorente,oder andere Jungstars sein die zumindest hier ihre klasse beweisen können um sich für lopetegui ansatzweise zu empfehlen

Ich finde spiele gegen 3 oder 2 Ligisten können Chancen für de thomas, vincius ,llorente,oder andere Jungstars sein die zumindest hier ihre klasse beweisen können um sich für lopetegui ansatzweise zu empfehlen

De Thomas wird wohl eher nicht spielen ;-)

De Tomás wurde wieder an Rayo verliehen;)

Du meinst bestimmt Mariano Diaz, anstelle von r.d.t

In unserer aktuellen Verfassung kann für uns jeder Gegner zum Stolperstein werden. Gerade Leonesa oder Racing sind Traditionsclubs die in solchen Spielen einen unberechenbaren Geist entwickeln können.

Heutige Geburtstage

Zurück