Aktuelles

[Kurznachricht] UEFA legt Termine fest: 26. April in Manchester, 4. Mai in Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] UEFA legt Termine fest: 26. April in Manchester, 4. Mai in Madrid

Am FC Chelsea haben sich die Blancos gerächt, jetzt auch an Manchester City? Während die „Blues“ in 2021 die Endtation für Real Madrid darstellten, waren es 2020 die „Skyblues“ – jetzt im Champions-League-Halbfinale kann Real Madrid Revanche nehmen. Die Termine stehen schonmal fest: Am 26. April findet das Hinspiel in Manchester und am 4. Mai […]

Zum vollständigen Beitrag

Puh, das wird hart. Glaube kaum an ein Weiterkommen, aber lasse mich natürlich gerne überraschen. Wenn alle auf Top-Niveau performen und Kroos auf der Bank sitzt, wer weiß...

CL-Sieg gegen Liverpool wäre natürlich der Wahnsinn.

Puh, das wird hart. Glaube kaum an ein Weiterkommen, aber lasse mich natürlich gerne überraschen. Wenn alle auf Top-Niveau performen und Kroos auf der Bank sitzt, wer weiß...

CL-Sieg gegen Liverpool wäre natürlich der Wahnsinn.
Ganz ehrlich, in einem Finale gegen Pool oder Villareal rechne ich uns gute Chancen ein, 50/50. Aber hin- und Rückspiel gegen Pep's City? Mit einem flexiblen Coach möglich, mit Ancelotti wäre es ein Wunder.

KMC würde gegen Silva, De Bruyne, Rodry, Sterling und Foden untergehen. Sehe es jedoch auch so dass wenn Cama und Fede starten und das Team zwei mal einen Sahnetag erwischt es möglich ist. Mit KMC wird das nichts, das ist klar.

Es ist wieder typisch dass im Forum nach dem Weiterkommen die Euphorie in den Himmel steigt, aber Leute lässt mal die Kirche im Dorf. Ich weiss ich werde dafür gesteinigt aber wir sind sowohl gegen PSG als auch gegen Chelsea unter anderem dank einer Menge Glück weitergekommen. Wäre Fussball hundert Prozent meritokratisch wären wir beide Male geflogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieses Jahr muss der Fußballgott einfach mit uns sein !
Was und wen hatte man bitte alles als Gegner bitte , italienischen Meister mit Inter besiegt , französischen Meister mit Paris ausgeschaltet , Cl Sieger mit Chelsea ausgeschaltet , jetzt den englischen Meister , was sind das bitte für Gegner und meiner Meinung nach hat ein Team aus eigener Gegner Sicht noch nie solch ein Programm gehabt und das verdient einfach die CL , auch wenn da oft alles andere als gute Leistungen zu sehen war ! Das muss man erstmal überstehen ! Jetzt ist Carlo jedenfalls gefragt und bitte zeige uns allen das du taktisch doch mehr drauf hast und vor allem nicht nur einen Plan A hast , worauf der Gegner sich gefühlt schon Jahre einstellen kann ! Vieles wird schon vor dem Spiel entschieden ! Stelle das Team perfekt ein und mache was für deine verlängerten Flitterwochen ( REAL MADRID ) die du jede Sekunde genießt ! Wir haben gelitten und es uns verdient und können zeigen das in der Corona Zeit auch andere Vereine ohne Scheich , Oligarchen Gelder es schaffen die CL zu holen !
Und was wäre das bitte für ein Schlag ins Gesicht für die Uefa ? Sind eingeschnappt ! Nehmen uns aus dem CL Trailer und wir zahlen es ihnen so heim !
Was wäre das bitte für eine Antwort, man ich fange an zu träumen !
Vamos !

Madrid Madrid Madrid
Hala Madrid
Y Nada Mas
Y Nada Mas
HALA MADRID !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück