Aktuelles

[Kurznachricht] UEFA Super Cup: Fans von Eintracht Frankfurt klar in Überzahl

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] UEFA Super Cup: Fans von Eintracht Frankfurt klar in Überzahl

Die Fans von Eintracht Frankfurt werden beim UEFA Super Cup (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) in der finnischen Hauptstadt Helsinki gegenüber denen von Real Madrid klar in der Überzahl sein. Nach Angaben des europäischen Fußballverbands gingen aus dem Kontingent für die Vereine 8.000 Eintrittskarten an die Anhänger der SGE, nur 1.800 […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade für die Eintracht ist nur, dass die Fans auf dem Feld nicht helfen werden.
Mit einer derart desolaten Defensivleistung wie letzthin sollten sich die Fans am besten alle neben Trapp ins Tor stellen damit's nicht zweistellig wird. Glasner wäre gut beraten sich zumindest gegen die Top-Teams von der katastrophalen und komplett undichten Dreierkette verabschieden. Zudem fehlt der positionsgetreue 6-er der die sogen. zweiten Bälle abfängt. Auch wenn's fußballerisch keine Offenbarung ist, sollte Frankfurt defensiv 5-4-1 spielen und komplett aufs Konterspiel setzen in der Hoffnung, dass Militao, Mendy und Valverde langsam geworden sind und dass Benzema verlernt hat wie man Gegner schwindlig spielt...

Kurzum: ich behaupte mal wir sind am Mittwoch haushoher Favorit auf den Titel! HALA MADRID

Schade für die Eintracht ist nur, dass die Fans auf dem Feld nicht helfen werden.
Mit einer derart desolaten Defensivleistung wie letzthin sollten sich die Fans am besten alle neben Trapp ins Tor stellen damit's nicht zweistellig wird. Glasner wäre gut beraten sich zumindest gegen die Top-Teams von der katastrophalen und komplett undichten Dreierkette verabschieden. Zudem fehlt der positionsgetreue 6-er der die sogen. zweiten Bälle abfängt. Auch wenn's fußballerisch keine Offenbarung ist, sollte Frankfurt defensiv 5-4-1 spielen und komplett aufs Konterspiel setzen in der Hoffnung, dass Militao, Mendy und Valverde langsam geworden sind und dass Benzema verlernt hat wie man Gegner schwindlig spielt...

Kurzum: ich behaupte mal wir sind am Mittwoch haushoher Favorit auf den Titel! HALA MADRID

Wir sind auf jeden Fall haushoher Favorit! Aaaaber, ich würde das Bayern-Spiel nicht allzu hoch hängen. Jeder der Frankfurt kennt weiss, dass die gerne mal gegen Bielefeld 3:0 verlieren um dann 3:1 gegen Dortmund zu gewinnen die Woche darauf. Die waren gegen Bayern in den Gedanken schon in Helsinki. Weiterer Teil der Wahrheit ist, es hätte nach 15 Minuten auch gut un gerne 2:2 gegen Bayern stehen können, ich schätze mal das Spiel hätte daraufhin einen anderen Verlauf genommen. Hinzu kommt wie du bereits erwähnt hast, dass Glasner ein guter Trainer ist, er wird nicht nochmal so offensiv aufstellen und Gefahr laufen von Vinicius & Co. ausgekontert zu werden. Kann mir gut vorstellen, dass die Beton anrühren und dann Kostic und Co. rennen lassen.

Nichtsdestotrotz, dass Ding muss nach Madrid!!!

Frankfurt sollte man nicht unterschätzen, da sind wir uns denk ich mal alle einig.

Letztendlich entscheidet es sich aber allein dadurch, WIE ernst unsere Blancos das Spiel nehmen werden
Wenn wir das wirklich wollen, wird es keine Niederlage geben

Hala Madrid!

ein wirklich sehr sympathischer verein, das spiel gegen bayern sollte man jetzt nicht überbewerten. Sie werden im finale mit einer ganz anderen motivation auftreten und wie wichtig fans sein können haben wir ja letzte saison im bernabeu selber gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen frankfurt leiden werden. Vorallem spielen wir ja auch nicht so ein hohes und aggressives pressing wie bayern das wird es frankfurt erlauben mehr ihr spiel zu spielen.

Wenn wir so spielen wie gegen Juve, dann mache ich mir da gar keine Sorgen..

Ich hoffe man wird jetzt nicht wegen dem 6:1 die Frankfurter unterschätzen!
Das wird ein komplett anderes Spiel sein! Die Motivation wird eine ganz andere sein und es geht um ein internationales Pokal! Die werden gegen Real Madrid alles geben und kämpfen!
Gegen die Bayern haben sie kaum verteidigt und es ging eigentlich "nur" um 3 Punkte und man wollte sich bestimmt vor dem Spiel gegen Real nicht zu sehr erschöpfen.

Wer ist denn von euch am Mittwoch auch dabei in Helsinki ?

Auch am WE Waren die fans ,trotz der hohen Niederlage ,lautstark vertreten .so soll es ja auch sein.Und da das ne einmalige Sache für die SGE Fan ist,werden sie auch dementsprechend vertreten sein.

Heutige Geburtstage

Zurück