Aktuelles

[Kurznachricht] UEFA Super Cup: Real Madrid würde auf Atalanta treffen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] UEFA Super Cup: Real Madrid würde auf Atalanta treffen

Real Madrid würde im Falle eines Triumphs im Finale der Champions League am 1. Juni gegen Borussia Dortmund beim UEFA Super Cup auf Atalanta aus Bergamo treffen. Der Serie-A-Klub hat am Mittwochabend das Endspiel der Europa League in Dublin gegen Xabi Alonsos Bayer Leverkusen dank eines Dreierpacks von Ademola Lookman (12., 26., 75.) mit 3:0 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Ich hätte mich auf ein Wiedersehen mit Xabi Alonso gefreut :(
Das Spiel hätte einen sehr interessanten Verlauf gehabt.
Bergamo war unglaublich stark!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Niederlage wird Xabi Alonso sehr gut tun auf seinem weiteren Weg als Trainer :D
Nächste Saison werden auch die ersten Schwierigkeiten in der Bundesliga kommen die er meistern muss und danach ist er definitiv bereit für Real :D

Wir sollten erst mal schauen, dass wir unser Finale gewinnen bevor wir an irgendwelche Wiedersehen denken.
Soll jetzt nicht allzu negativ rüberkommen, aber mir gefällt unser Ton überhaupt nicht im Hinblick auf das wichtigste Spiel des Jahres. Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein JA, aber wir sollten bitte nicht so tun als wäre das Finale ein Selbstläufer und wir nur über die Höhe des Sieges diskutieren müssen. Wir sollten den BVB sehr sehr ernst nehmen.
Schade. Ich hätte mich auf ein Wiedersehen mit Xabi Alonso gefreut :(
Das Spiel hätte einen sehr interessanten Verlauf gehabt.
Bergamo war unglaublich stark!

Zurück